Lilahs ehemaliges Geheimnis
Alaskan Boss - Liebe hoch zweiAlaskan Boss – Liebe hoch zwei ist der dritte und letzte Band der Reihe Captivity, Alaska von Samanthe Beck. Schauplatz ist wieder das kleine Städtchen Captivity, mitten in den einsamen, schneereichen ...
Alaskan Boss – Liebe hoch zwei ist der dritte und letzte Band der Reihe Captivity, Alaska von Samanthe Beck. Schauplatz ist wieder das kleine Städtchen Captivity, mitten in den einsamen, schneereichen Weiten von Alaska. Durch die Personen, den begrenzten Schauplatz und gewissen Geschehnissen in der Rahmenhandlung baut jeder Band auf die Vorgänger auf, dennoch würde ich sagen, dass man die Bücher auch unabhängig voneinander lesen kann. Lilah Iquats Geheimnis ist keines mehr. Jeder in Captivity weiß, dass Lilah schwanger ist und alleine. Zumindest soweit wie man in Captivity alleine sein kann, denn die ganze Stadt unterstützt Lilah und mischt sich ein. Besonders der Barbesitzer Ford Langley unterstützt Lilah. Eigentlich ist Ford schon länger von Lilah sehr angetan, aber der große Altersunterschied zwischen ihnen hat ihn immer davon abgehalten, einen echten ersten Schritt zu wagen. Nun ist Lilah auch noch schwanger. Kann Ford auf mehr als Freundschaft hoffen?
Wie bei den ersten beiden Teilen gibt es witzige Dialoge, kleine Peinlichkeiten, die für eine Situationskomik sorgen und einen ganz besonderen Schauplatz. Captivity und seine Bewohner sind ein zusätzlicher Protagonist, nur hier kann die Geschichte so funktionieren, wie sie hier abläuft. Natürlich gibt es auch große Emotionen und eine starke Erotik. So bietet die Story wieder eine gelungene und unterhaltsame Mischung, die durch den lockeren und leichten Schreibstil abgerundet wird.