Es war episch! Wie soll ich jetzt bis Band 2 warten können?
The Games Gods Play – SchattenverführtFangen wir mit der Gestaltung des Buches an: Ich liebe sowohl das Cover, als auch die Innengestaltung! Das Ganze schreit für mich griechische Mythologie und der Vibe ist super umgesetzt!
Und dann habe ...
Fangen wir mit der Gestaltung des Buches an: Ich liebe sowohl das Cover, als auch die Innengestaltung! Das Ganze schreit für mich griechische Mythologie und der Vibe ist super umgesetzt!
Und dann habe ich angefangen zu lesen… und irgendwie nicht mehr aufgehört. Ich habe die über 700 Seiten in zwei Tagen gelesen. Das ist selbst für mich als Vielleserin ungewöhnlich, aber es hat mich einfach nicht mehr losgelassen.
Ich liebe Lyra mit ihrer sarkastischen und immer aufmüpfigen Art. Hades hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen, aber ihn liebe ich meistens in Büchern über die griechischen Götter. Die anderen Götter waren für mich ein kleines Wunderpaket. Meine sonstigen Lieblinge, habe ich diesmal nicht leiden können, und Außenseiter wurden zu Highlights. Das mochte ich sehr gerne, denn es gab der Geschichte einen eigenen Blickwinkel!
Das Crucible war alles, was ich mir erhofft habe, und noch mehr! Brutal, Durchgeknallt, blutig und hart. Genau so erhält man die Spannung bis zum Schluss!
Womit wir zum Schluss kommen, was soll ich nach so einen Cliffhanger sagen? Außer, dass ich dringend Band 2 brauche! Am besten jetzt sofort, Dankeschön.
Fazit: Ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite geliebt und es war ein Jahreshighlight für mich. Freundschaft, Liebe, Verlust, Traumata, einfach alles war dabei. Absolute Leseempfehlung von mir mit 5 von 5 Sternen.