Der Schreibstil ist super angenehm zu lesen, wo man einfach von Seite zu Seite fliegt.
Die Protagonisten Ivy und Asher konnte ich leider nicht ganz nachvollziehen, was ihre Beziehung und ihren Familienstand ...
Der Schreibstil ist super angenehm zu lesen, wo man einfach von Seite zu Seite fliegt.
Die Protagonisten Ivy und Asher konnte ich leider nicht ganz nachvollziehen, was ihre Beziehung und ihren Familienstand betrifft (obwohl keine Verwandtschaft besteht).
Trotzdem hat das Buch mir sehr gut gefallen und macht Lust auf den 2. Teil
Einfach nur WOW.
Der Schreibstil von Kira Mohn ist so schön und leicht zu lesen. Man fühlt sich als ob man auch in Kanada zum Wandern wäre.
Havens Naturliebe reißt einen einfach mit.
Ich war von der ersten ...
Einfach nur WOW.
Der Schreibstil von Kira Mohn ist so schön und leicht zu lesen. Man fühlt sich als ob man auch in Kanada zum Wandern wäre.
Havens Naturliebe reißt einen einfach mit.
Ich war von der ersten Seite an direkt in die Geschichte vertieft und konnte gar nicht mehr aufhören weiterzulesen. Ich habe das Buch regelrecht inhaliert und ich liebe es.
Als ich das Cover und den Klappentext gesehen habe, wollte ich dieses Buch unbedingt lesen.
Jedoch hat mich die Geschichte von Evvie und Dean am Anfang gar nicht gefesselt. Da der Schreibstil von Linda ...
Als ich das Cover und den Klappentext gesehen habe, wollte ich dieses Buch unbedingt lesen.
Jedoch hat mich die Geschichte von Evvie und Dean am Anfang gar nicht gefesselt. Da der Schreibstil von Linda Holmes sehr angenehm und locker zu lesen ist, habe ich jedoch weiter gelesen! (Höre wirklich sehr ungern ein Buch mittendrin auf zu lesen.)
Ab der Mitte des Buches war ich jedoch richtig froh darüber, denn zum Ende hin habe ich sogar mit Evvie und Dean mitgefiebert, wie es für die beiden endet.
Henry soll die Firma seines Vaters erben, würde aber viel lieber Paläontologie studieren. Ausgerechnet als er den Rest seiner Ferien genießen möchte trifft er in Heidelberg auf Eve. Eve, welche am liebsten ...
Henry soll die Firma seines Vaters erben, würde aber viel lieber Paläontologie studieren. Ausgerechnet als er den Rest seiner Ferien genießen möchte trifft er in Heidelberg auf Eve. Eve, welche am liebsten Tänzerin wäre, ist für die nächsten paar Wochen seine Mitbewohnerin und er ist einem Flirt nicht abgeneigt. Eve jedoch ist den Männern in den letzten Jahren aus dem Weg gegangen möchte aber mit Henry nochmal jemanden näher kennenlernen.
Zusammen schließen die Beiden einen Pakt, nämlich das sie endlich für sich einstehen und aus ihrem Leben das machen, was sie möchten. Ob der Sommerflirt zu mehr wird, oder gehen Henry und Eve nach den Ferien getrennte Wege?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Talk to you. Flüstern im Sommerwind" handelt von einer jungen Liebe, welche ziemlich schnell an Fahrt aufnimmt.
Die Autorin hat einen leichten und flüssigen Schreibstil und konnte mich durch den schnellen Start direkt in die Geschichte fesseln. Die Protagonisten sind toll ausgearbeitet und haben einen starken Charakter. Vorallem Henry hat mich beim Lesen in seinen Bann ziehen können. Eve ihren Gefühlen und Gedanken konnte ich zwar nicht immer ganz folgen und nachvollziehen, aber sie war mir nach ein paar Kapiteln auch sympathisch und ich war schnell gespannt in welche Richtung die Liebesgeschichte sich entwickeln wird. Trotz allem ging es mir manchmal zu Schnell und ich hätte mir hier und da etwas mehr Tiefe gewünscht. Mir persönlich haben sich die Gefühle und die Liebe der Beiden auch etwas schnell entwickelt. Trotzdem hatte ich ein paar schöne Lesestunden und fand das Buch für Zwischendurch unterhaltsam
Eine Spionin zu sein macht verdammt einsam, aber Sydney bekommt für ihre neue Mission einen neuen Partner an die Seite gestellt. Ihr neuer Partner ist aber niemand geringeres als Winter Young, einer der ...
Eine Spionin zu sein macht verdammt einsam, aber Sydney bekommt für ihre neue Mission einen neuen Partner an die Seite gestellt. Ihr neuer Partner ist aber niemand geringeres als Winter Young, einer der berühmtesten Sänger. Aller Widrigkeiten müssen die Beiden sich zusammen tun und zusammen arbeiten. Sydney lernt Winter immer näher kennen und muss sich selber eingestehen, dass Winter mehr ist wie ein berühmter gutaussehender Sänger.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Klappentext von "Stars and Smoke" hat mich mega neugierig gemacht und ich habe mich sehr auf die Geschichte gefreut. Der Schreibstil ist von der ersten Seite an auch super leicht und angenehm, sodass der Einstieg ins Buch leicht ist.
Leider war für mich in der ersten Hälfte des Buches nicht genug Handlung und Spannung bei den Protagonisten und ich hatte ehrlichgesagt mehr Spionage Vibes erwartet. Als ich dann aber die 2.Hälfte des Buches gelesen habe, habe ich genau das alles bekommen. Ab dann konnten die Protagonisten mich auch mitreißen und ich habe bei der Mission total mitgefiebert. Sydney selbst wächst nochmal weiter an Winters Charakter und zusammen ergeben die Beiden eine spannende Agenten Mischung.
Das Ende kam dann plötzlich doch schneller als gedacht und ich hätte gerne noch 1-2 Kapitel der Beiden gelesen.
Fazit:
Die erste Hälfte des Buches war in meinen Augen leider zu schwach, auch wenn die 2.Hälfte da an Fahrt aufgenommen hat, hätte ich mir schon mehr Handlungen vorher gewünscht.