Hat mir gut gefallen 👍
A Touch of ChaosMeinung:
Mein erstes Buch von ihr war damals A Touch of Darkness und ich habe es so gefeiert, obwohl es aus der Erzählperspektive geschrieben wurde. Aber mit jedem weiteren Teil wurde es leider immer ...
Meinung:
Mein erstes Buch von ihr war damals A Touch of Darkness und ich habe es so gefeiert, obwohl es aus der Erzählperspektive geschrieben wurde. Aber mit jedem weiteren Teil wurde es leider immer verwirrender und man wusste irgendwann garnicht mehr, was, wie, wo und warum 😛 trotzdem wollte ich wissen wie es endet und naja was soll ich sagen?
Die Bonusszenen Am ende haben das ganze hier dann auch nicht wirklich raus gehauen. Hatte mir mehr von diesem Teil erhofft.
Wer es verwirrend und total durcheinander mag ist hier genau richtig 🤭 die Bücher werden einmal aus Persephone's Sicht erzählt und dann gibt es die Geschichte noch aus Hades Sicht. Und halt eben dann nochmal das Ende, wenn man es so nennen mag 😛 sind wir wenn ich richtig gezählt habe bei 7 Teilen und man weiß schon garnicht mehr wie alles anfing.
Fazit:
Wer Persephone und Hades liebt und sich auf viele, viele Teile und Bücher einstellen mag. Der ist hier definitiv richtig.
Schreibstil:
Hier könnt ihr euch gerne meine Meinung bei den anderen Teilen der Reihe ansehen 🤭 denn ich wollte die Reihe unbedingt beenden, weshalb ich mir nochmal die Erzählperspektive angetan habe.
Cover:
Das Cover ist hübsch und passt zum Rest der Reihe.