Cover-Bild Beyond the Play 1: First Down
Band 1 der Reihe "Beyond the Play"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 26.09.2024
Grace Reilly

Beyond the Play 1: First Down

Heike Holtsch (Übersetzer)

Wir stecken beide in der Klemme. Die Lösung? Playing the fake Couple

James
Fast hätte ich mir eine Zukunft in der NFL verbaut. Deshalb befolge ich ab sofort zwei Regeln: Erstens: Nichts und niemand darf mich vom Football ablenken. Zweitens: Ich muss den Kurs wiederholen, den ich am College vermasselt habe. Aber das schaffe ich nicht ohne Beckett Woods. Sie ist klug, ambitioniert – und meine einzige Chance, an der University zu bleiben! Leider ist Bex verdammt stur. Und sie hat eine Bedingung: Ich soll ihren Freund spielen, damit sie ihren Ex endgültig loswird. Eigentlich easy. Aber nur eigentlich. Denn Bex ist genau mein Typ.

Bex
Mit Sportlern bin ich endgültig durch. Und James Callahan bildet da keine Ausnahme. Als er mich um Nachhilfe bittet, lehne ich rigoros ab. Doch dann kommt mir ein genialer Gedanke: Ich helfe ihm, wenn er im Gegenzug meinen Fake-Boyfriend spielt. Nur so kapiert mein verlogener Ex und Teamkollege von James endlich, dass ich über ihn hinweg bin. Zum Glück sind James und ich uns einig, dass Gefühle das Letzte sind, was wir gerade gebrauchen können. Klingt ganz einfach. Aber nach jedem Blick, jeder Berührung, jedem Kuss fühlt sich Fake weniger gespielt an. Und ich weiß nicht, wie lange ich meine Fassade noch aufrecht erhalten kann.

»Prickelnde Atmosphäre und unglaubliche Spannung ... Grace Reilly ist die Queen der Sports-Romance!« STEPHANIE ARCHER

»First Down« ist eine Football Romance mit viel Spice, College Vibes und Happy End. Die Fake-Dating-Liebesgeschichte zwischen Star-Quarterback James und Studentin Bex ist der erste Band der Beyond-the-Play-Serie, kann aber unabhängig davon gelesen werden. Mit  dreiseitigem Motiv-Farbschnitt, nur solange der Vorrat reicht.

Veröffentlicht am 14.10.2024

Bookboyfriend mit Greenflags

Was für eine schöne Geschichte. Bex und James sind tolle Charaktere. Ich liebe James dafür, das er so anständig ist und seine liebsten über alles stellt. Auch Bex denkt leider (meiner Meinung nach) viel zu selten an sich selber und hilft anderen.
Ich freue mich auf die nächsten beiden Bänder der Reihe.
Ja Ich habe mich vielleicht ein kleines bisschen in James verliebt.

Veröffentlicht am 10.10.2024

Empfehlung 🏈

First Down - Grace Reilly

First Down - Grace Reilly

Den Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Besonders beeindruckend sind die lebendigen Beschreibungen der Footballspiele, die es einem ermöglichen, als Leser das Gefühl zu haben, selbst im Stadion zu sein.

Bex ist eine unsichere Protagonistin, die mit einigen Selbstzweifeln zu kämpfen hat. Sie ist sich ihres Wertes nicht bewusst und versucht alles zu tun, um das Diner ihrer Mutter zu erhalten. Aber die toxische Beziehung zu ihrem Ex ist einfach nur fürchterlich, da wollte ich sie des Öfteren einfach mal durchschütteln, sodass sie dem Typen mal richtig die Meinung geigt, weil der ist einfach eine wandelnde typische Red flag!

James hingegen ist seit seiner Kindheit zu einem ehrgeizigen Sportler erzogen worden, der es in die NFL schaffen möchte. Seinen lieben und aufmerksamen Charakter mochte ich sehr.
Ich liebe James und Bex! Diese tension zwischen den beiden hat mich von Anfang an einfach verzaubert!
Aber auch die Brüder Seb und Cop und auch ihre Schwester Izzy fand ich toll. Ich freue mich schon auf deren Geschichten!

Lieblingszitat:
„Du bist der beste Mensch, der mir je begegnet ist. Und ich wünsche mir mehr als alles andere, dass du dich selbst auch so siehst.“

Werbung || Rezensionsexemplar

Werbung / Rezensionsexemplar
Swipe für mehr nach links

Rezension: First Down - Grace Reilly

Insgesamt: 5 / 5 ⭐️

„First Down“ ist der Auftakt der „Beyond the Play“ Reihe, die im Carlsen Verlag erscheint. Danke an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar, dies hat meine Meinung jedoch keinesfalls beeinflusst. In der Reihe geht es um 3 Brüder und eine Schwester. Jeder von ihnen bekommt eine eigene Geschichte.

Momentan bin ich in meiner Sports Romance Ära und da war das Buch natürlich perfekt, denn hier ging es um American Football an einem College. Ich muss sagen, dass ich von Anfang an in dem Buch drin war. Vor allem, ich LIEBE Fake Dating und dieses Buch war Fake Dating vom Feinsten. Der Plott ist zwar nichts neues, aber dies hat mir hier gar nichts ausgemacht, denn James Leidenschaft zum Football war wirklich ansteckend. Ich habe mich in den Sport, in die Protagonisten und in dieses Buch verliebt. James und Bex sind mir ans Herz gewachsen, genauso wie James Brüder Cooper & Sebastian, um die es in den nächsten Bänden geht.

Wir tauchen in die Welt ein Profi Sportler zu werden, lernen auch die negativen Seiten daran kennen und begleiten James bei einem auf und ab der Gefühle. Denn Sport ist nicht das Wichtigste, wenn man plötzlich Gefühle für die Frau entwickelt, die einem Nachhilfeunterricht gibt.

Dieses Buch beinhaltet ebenfalls sehr sensible Themen, die jedoch gut ausgearbeitet worden sind, wie z.B (Achtung Spoiler Gefahr und Trigger Warnung) sexuelle Übergriffe, explizite sexuelle Inhalte, Gewalt, Erwähnung eines Suizidversuches, Drogenmissbrauch und Erwähnung einer Fehlgeburt.

𝐅𝐀𝐙𝐈𝐓: Ein Buch, welches perfekt geeignet für alle ist, die Sports Romances und Fake Dating lieben. Ich habe mich in die Callahan Brüder verliebt und sie in mein Herz geschlossen.

Veröffentlicht am 29.09.2024

Fake Dating!

James braucht bessere Noten. Bex braucht jemanden, der dafür sorgt, dass ihr Ex-Freund sie in Ruhe lässt. Also gibt Bex James Nachhilfe und er gibt sich dafür als ihr Freund aus - aber beide sind sich einig: Sie werden keine Gefühle füreinander zulassen, schließlich will James sich aufs Football konzentrieren und Bex hat die Schnauze voll von Männern. Aber manchmal kann man seine Gefühle nicht so einfach kontrollieren…

Da ich aktuell ein sehr großer Freund von “Fake Dating”- Geschichten bin, habe ich mich sehr auf das Buch gefreut und wurde zum Glück nicht enttäuscht. Gekoppelt mit dem Sport-Thema, dem Drama um Bex’ Mutter und die (großteils) coole Familie von James ergibt sich eine humor- und dennoch gefühlvolle Geschichte, die sich locker und leicht weglesen lässt. Da man auch Connor und Seb (James’ Brüder) schon etwas näher kennenlerne durfte, freue ich mich nun natürlich sehr auf deren Geschichten!

Veröffentlicht am 14.10.2024

Süße Sportsromance mit sympathischen Charakteren!

Deinen Selbstwert findest du nicht in den Meinungen der Anderen!

Deinen Selbstwert findest du nicht in den Meinungen der Anderen!

Alles beginnt mit einem spontanen und unüberlegten Kuss auf einer Party, nach der Beckett Woods den Quarterback James Callahan am liebsten nicht mehr wiedersehen möchte. Doch ausgerechnet er bietet ihr einen Deal an, ein paar Fake Dates gegen ein bestandenes Seminar. Sollte kein Problem sein, wären da nicht ihre klopfenden Herzen…

„First Down“ ist der erste Band der Beyond the Play Reihe und kann somit ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Die Autorin nimmt mich mit an die Mc Kee, mit in die Welt der Studentin Bex und des Footballspielers James. Der Schreibstil hat mich von Beginn an gepackt, ich mochte die Atmosphäre unheimlich gerne und konnte mich in der Geschichte verlieren.

Ich treffe auf Bex, eine sehr sympathische junge Frau, die sich den Problemen ihrer Mutter annimmt und darüber ihre eigenen Träume und Ziele vergisst. Einen Footballspieler will sie aufgrund ihrer früheren Beziehung nie wieder daten, bis sie auf James trifft…
James lebt für seine große Leidenschaft Football und will seinen ganzen Fokus auf den Sport legen. Eine Ablenkung kann er auf keinen Fall gebrauchen, daher darf er Bex nicht zu nah an sich heranlassen. Doch je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto schwerer wird sein Vorhaben…
Bex und James sind einfach süß zusammen. Sie sind füreinander da, schützen sich und geben sich das Gefühl von Wertigkeit. Allerdings führen ihre Wege in verschiedene Richtungen, eine gemeinsame Zukunft scheint nicht möglich, ohne die eigenen Pläne hinten an zu stellen. Können sie sich an die erste Stelle setzen ohne den anderen zu verlieren?

Von mir bekommt „First Down“ eine Leseempfehlung und ich freue mich jetzt schon sehr auf die Geschichten der anderen Callahan Brüder, die mich schon in diesem Band begeistert haben❣️⁣

Fazit:⁣
Suche nach dem, was du brauchst, was sich gut anfühlt und dich lebendig sein lässt❣️⁣