Personenschützerin & Rich boy
Tainted DreamsKim Nina Ocker hat hier wirklich einen fantastischen Auftakt geschrieben.
Charlotte wird von den Newtons als Personenschützerin für ihren ältesten Sohn Gideon eingestellt. Gideon ist eigentlich schon ...
Kim Nina Ocker hat hier wirklich einen fantastischen Auftakt geschrieben.
Charlotte wird von den Newtons als Personenschützerin für ihren ältesten Sohn Gideon eingestellt. Gideon ist eigentlich schon 27 und hat seither ziemlich gut mit dem restlichen Sicherheitsteam überlebt, deswegen ist er zu Beginn auch nicht begeistert von seiner neuen Babysitterin, die sich als seine persönliche Assistentin ausgeben soll. Die beiden arrangieren sich jedoch irgendwie und bald kommt es zu Schwierigkeiten mit einer verfeindeten Familie.
Das Buch konnte mich bereits mit seinem ersten Satz völlig überzeugen und ich konnte gar nicht mehr wirklich aufhören zu lesen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es dazu kam. Die Handlung von da a war zwar spannend, aber ich hatte das Gefühl im ersten Band noch lange nicht auf den Höhepunkt gekommen ist und dieser erst noch in den folgenden Bänden kommen wird. Deshalb und weil das Buch einfach klasse war und sich super flüssig gelesen hat, freue ich mich schon auf den nächsten Band und hoffe das ich es so lange mit dem Cliffhanger aushalte.