spannend
Finster die Rache, dunkler die SchuldAva und ihre Tochter Cosima führen ein idyllisches Leben, doch Ava plagen Panikattacken und Alpträume. Ava versucht alles um diese in den Griff zu bekommen. Doch jemand beobachtet sie und er will auch, ...
Ava und ihre Tochter Cosima führen ein idyllisches Leben, doch Ava plagen Panikattacken und Alpträume. Ava versucht alles um diese in den Griff zu bekommen. Doch jemand beobachtet sie und er will auch, dass sie es weiß. Am Anfang erhält Ava nur Drohbriefe doch schon bald schreckt ihr Stalker auch vor Gewalt nicht zurück. Aber Ava will partout nicht die Polizei einschalten, denn sie hat ein düsteres Geheimnis von dem ihr Stalker zu wissen scheint.
Das Buch hat mir gut gefallen. Am Anfang des Buches fand ich den Schreibstil etwas gestelzt, was sich aber mit der Zeit (meines Erachtens) gelegt hat oder ich hatte mich einfach an diesen Schreibstil gewöhnt. Ava wird bedroht. Erst waren es nur Drohbriefe doch dann hat ihr sogenannter Schatten auch vor Gewalttaten nicht mehr zurückgeschreckt. Doch was hat Ava in der Vergangenheit angestellt, dass ihr Stalker so einen Hass auf sie hat und er sie leiden sehen möchte? Ich konnte gut mit Ava mitfühlen, auch wenn ich zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht wusste, was damals vorgefallen ist. Ich war sehr gespannt, ob sie es schaffen wird, ihren Stalker zu entkommen. Vor allem wollte ich wissen, was Ava angestellt hatte. 4 von 5*.