gutes Buch
Behind the NetRezension
Buchname: Behind the Net: Roman - Mit farbig gestaltetem Buchschnitt - nur in limitierter Erstauflage der gedruckten Ausgabe - Spicy Sportsromance für Fans von »Icebreaker«! (Die Vancouver-Storm-Reihe, ...
Rezension
Buchname: Behind the Net: Roman - Mit farbig gestaltetem Buchschnitt - nur in limitierter Erstauflage der gedruckten Ausgabe - Spicy Sportsromance für Fans von »Icebreaker«! (Die Vancouver-Storm-Reihe, Band 1)
Autor: Stephanie Archer
Seiten: 464 (Print)
Fromat: als Print, Ebook und Hörbuch erhältlich
Verlag: Heyne Verlag; Deutsche Erstausgabe Edition (11. September 2024)
Sterne: 4
Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen bzw pinkfarbenen Buchstaben im oberen/mittleren Bereich. Man kann ein Comic Pärchen auf dem Cover erkennen, das sich küsst und auf einer Eisfläche steht.. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.
Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Auf dem Eis ist er der Star. Doch kann er ihr Herz zum Schmelzen bringen?
Mit farbig gestaltetem Buchschnitt – nur in limitierter Erstauflage der gedruckten Ausgabe (Lieferung je nach Verfügbarkeit)
Pippa hat es satt, sich das Herz brechen zu lassen. Nachdem ihr Ex auch noch ihre Musikkarriere zerstört hat, bewirbt sie sich auf die Stelle der Assistentin des Profi-Eishockeyspielers Jamie. Er ist ein mürrischer – und sehr attraktiver – Mann mit einem riesigen Ego. Und Pippas erster Schwarm aus der Highschool, der sie vollkommen vergessen zu haben scheint. Sie bemüht sich um Professionalität, aber als Jamie sie bittet, bei ihm einzuziehen und sie eine andere Seite an ihm kennenlernt, gerät ihr Vorsatz, sich nicht mehr zu verlieben, ordentlich ins Wanken. Sie muss sich von ihm – ihrem Boss – fernhalten, aber mit jedem Blick, jedem Gespräch, jeder flüchtigen Berührung entzündet sich ein weiterer Funke in Pippa. Ihr wird klar: Jamie könnte sie schwerer verletzen als jeder andere. Aber vielleicht ist gerade er das Risiko wert?
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich.
Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Pippa
Der Hauptprotagonist ist Jamie
Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Des weiteren gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
Meinung:
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!
Mir hat „Behind the Net“ von Stephanie Archer recht gut gefallen. Das war eine sehr süße Geschichte. Im Buch geht es um Pippa und Jamie.
Nach ja katastrophalen Problemen in der Vergangenheit beschließt Pippa sich als Assistentin bei Jamie zu bewerben. Jamie ist Profi-Eishockeyspieler und ihr Schwarm aus der Jugend. Pippa hat ein Vorsatz und zwar – sich von Jamie, ihren Boss fernzuhalten... Bloß leider gerät dieser Vorsatz sehr ins Schwanken..
Mir persönlich hat die Geschichte gut gefallen. Es war wirklich eine sehr süße Lovestory. Ich mochte den Schreibstil und die ganze Art und Weise von der Autorin recht gerne. Auf mich wirkten die Charaktere sehr authentisch und kamen sympathisch rüber. Die Geschichte hat auf jeden Fall mein Interesse geweckt, weil ich schon immer wissen wollte, wie es mit Pippa und Jamie weiterging. Es war genug Spannung da um weiterzulesen. Es ist halt eine typische Eishockey Geschichte. Aber mir hat sie ganz gut gefallen. Ich mochte halt auch „Miesepeter trifft Sonnenschein“ und das es eine „Slow Burn“ Geschichte war. Für mich haben die Emotionen in diesem Buch sehr gepasst. Ich hatte ein paar sehr schöne Lesestunden mit Jamie und Pippa und deshalb bekommt „Behind the Net“ von mir auch sehr verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.
Fazit:
Tolles RomCom Buch mit authentischen Charakteren und einer super süßen Geschichte.