Profilbild von buchgerecht

buchgerecht

aktives Lesejury-Mitglied

buchgerecht ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buchgerecht über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.10.2024

My heart is on fire ❤️‍🔥

Escape

Das Buch war eine wahrhaftige Achterbahnfahrt der Gefühle 🎢🌪️

Enemies to Lovers, dunkle Intrigen, noch dunklere Protagonisten und eine ordentliche Portion Spice 🌶️, wer kann da schon widerstehen? ❤️‍🔥

Jede ...

Das Buch war eine wahrhaftige Achterbahnfahrt der Gefühle 🎢🌪️

Jede einzelne Seite habe ich förmlich verzerrt und geliebt. Man sollte sich darüber bewusst sein, dass die Geschichte nur Fiktion ist. Laras Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und die Geschichte ist absolut fesselnd! Bis zum Ende war es ein hin und her zwischen Ace, Flynn und Damian - ich konnte mich nicht entscheiden und dann war plötzlich alles ganz klar. 🙂‍↔️
Das Buch endet mit einem Cliffhanger, der einen Moment lang Schnappatmung verursacht hat und ich freue mich schon jetzt unheimlich darauf, im November an die Southside Academy zurückkehren zu dürfen. 🥹

Fazit: Eines der besten Dark Romance/Morally Grey Bücher, das ich bis jetzt lesen durfte und eines meiner absoluten Jahreshighlights - my heart is on fire ❤️‍🔥

Eine meiner absoluten Lieblingsreihen 💞

Dark Elite – Regrets

Da Band zwei fast nahtlos an den ersten Band anschließt, war ich sofort wieder mittendrin im Geschehen. 🥹🥰

Im zweiten Band geht es um Lucia und Ben, ihrem Ex-Freund. Und auch hier war die Geschichte wieder ein herzzerreißendes auf und ab der Gefühle! 🎢💞
Durch den Wechsel der Perspektiven konnte man einen guten Einblick in die Gefühle der Protagonisten bekommen und sich gut in sie hinein fühlen.

Auch hier habe ich das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen hihi - einfach eine meiner absoluten Lieblingsreihen 💞

Eine Achterbahnfahrt der Gefühle🎢❤️‍🔥

Dark Elite – Revenge

Die ganze Geschichte rund um Fortuna und natürlich die herzzerreißende Geschichte zwischen Elora und Gabriel - Seite für Seite habe ich mitgefiebert, jede einzelne Seite geliebt. 💞
Der Schreibstill ist ...

Der Schreibstill ist flüssig und leicht zu lesen, weshalb ich es innerhalb von zwei Tagen verschlungen habe.
Und nicht zu vergessen: Das Cover! Es sieht wunderschön aus und strahlt einen düsteren und geheimnisvollen, gleichzeitig auch edlen Charme aus. Der Farbschnitt ist die Kirsche auf dem Sahnehäufchen und macht das Gesamtbild einfach perfekt 🍒

Fazit:
Die Geschichte war wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle - ein ständiges auf und ab mit überraschenden Wendungen und unvorhersehbaren Ereignissen 🎢❤️‍🔥

Veröffentlicht am 01.10.2024

Kann es kaum erwarten, wie es weiter geht!

Foxglove – Das Begehren des Todes (Belladonna 2)

Nach dem interessanten Ende des Reihenauftakts war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung. Und was soll ich sagen, es war düster und spannend! ❤️‍🔥
Schnell war ich wieder mitten drin im Geschehen, bei dem ...

Schnell war ich wieder mitten drin im Geschehen, bei dem diesmal auch Blythe eine große Rolle spielt 🤫
Das einzigste das mich etwas traurig gemacht hat ist, dass es diesmal so wenige Interaktionen mit dem Tod gab.
Insgesamt war Band 2 ein gelungenes Leseerlebnis mit einigen unerwarteten Wendungen durch die ich in eine andere Welt eintauchen durfte, die mich verzaubert hat ✨

Übrigens ranken sich mit jedem neuen Kapitel mehr & mehr Blumen über die Seite, was ich sehr schön finde.
Ich freue mich schon unfassbar auf Band 3!

Hut ab!

Belladonna – Die Berührung des Todes (Belladonna 1)

Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen! Für mich persönlich war es jetzt schon eines meiner diesjährigen Jahreshighlights. Die Geschichte war durchweg spannend und man konnte wunderbar in eine völligst andere Welt bzw. Zeit eintauchen. Die Protagonisten sind mir unglaublich ans Herz gewachsen, besonders Blythe, Signa und der Tod.
Insgesamt war der Schreibstil sehr gut, ich habe das Buch ziemlich schnell verschlungen. Die Plot Twists habe ich nicht kommen sehen, Hut ab!