Was Windsor Castle so alles bietet
Tee auf Windsor CastleAls Kate bei einer Führung durch Windsor Castle ein dringendes Bedürfnis verspürt, entfernt sie sich in einem unaufmerksamen Moment des Wachpersonals von ihrer Gruppe und findet sich sogleich in den unübersichtlichen, ...
Als Kate bei einer Führung durch Windsor Castle ein dringendes Bedürfnis verspürt, entfernt sie sich in einem unaufmerksamen Moment des Wachpersonals von ihrer Gruppe und findet sich sogleich in den unübersichtlichen, verworrenen Fluren des Dienstbotentraktes wieder. Hier trifft sie auf die überaus freundliche und recht betagte Betty, die der unverhofften Gesellschaft sehr zugewandt gegenübersteht. Bei einer Tasse Tee, very british, kommen die Beiden ins Gespräch, verplaudern sich und verbringen ein paar Stunden gemeinsam, die ihnen unvergessliche Augenblicke ungeahnten Vergnügens bescheren. Mr. Hutton spielt eine wichtige Rolle, die der Geschichte eine gewisse Würze verleiht.
Betrachtet man die geschilderten Ereignisse unvoreingenommen aus einer Perspektive des Wohlwollens, können sich fantastische, kaum fassbare Erkenntnisse ergeben, denn sowohl mit viel Witz als auch mit einer großen Portion Charme zeichnet Claire Parker in ihrem kurzen, sehr fein und raffiniert gestalteten Roman 'Tee auf Windsor Castle' ihre Protagonisten, die lebensnah in authentischer Umgebung agieren. Schon das aufwendig, liebevoll gestaltete Cover lädt ein zu genussvollen Lesestunden und der Inhalt liefert was der Einband verspricht.
Man darf sich auf das Buch freuen und ich gebe sehr gern meine Leseempfehlung.