Cover-Bild Das Große Wichtel Handbuch:
  • Ersterscheinung: 20.09.2023
  • ISBN: 9783951996523
Grünwald Livia, Zanghellini Isabella

Das Große Wichtel Handbuch:

Wichtelbriefe zum Ausschneiden | Kreativ-Ideen | Wichtelstreiche & Bastelvorlagen für eine stressfreie Weihnachtswichtel Zeit rund um die Wichteltür
Rundum-Sorglos-Paket für eine stressfreie Wichtelzeit
Schnell & Einfach Umsetzbare Ideen, Fertige Wichtelbriefe, Bastelvorlagen und Downloadbereich. Inklusive Leitfaden für die Adventzeit.
Ein stressfreier Advent voller Wichtelzauber? Mit dem großen Wichtel-Handbuch mit über 200 Ideen, Wichtelbriefen, Bastelvorlagen ist das kein Wunschdenken mehr! Dieses umfangreiche Handbuch ist der Schlüssel zu einer entspannte und magische Wichtelsaison. Ob fertige Wichtelbriefe, anwenderfreundliche Bastelvorlagen oder Quickstart-Ideen für den schnellen Einstieg – alles ist vorbereitet!

Wenn du ein Komplettpaket für die perfekte Wichtelzeit suchst, bist du hier genau richtig! Es ist dein Rundum-Sorglos-Paket, das dir alles bietet, was du brauchst, um den Advent zu einem zauberhaften Erlebnis zu machen.
In diesem Handbuch entdeckst du...
Fertige Wichtelbriefe: Schluss mit dem Grübeln über die passenden Worte! Unsere fertigen Briefe stehen bereit und warten nur darauf, deine Wichtelzeit zu bereichern.

Kinderleichtes Basteln: Unsere Bastelvorlagen sind so konzipiert, dass sie absolut
anfängertauglich sind. Drucken, schneiden, kleben, fertig! Der Wichtelzauber nimmt Form an!

Stressfreier Start in die Wichtelzeit: Mit einem umfassenden Leitfaden und täglichen Briefen für die Adventszeit behältst du immer den Überblick. Eine übersichtliche Kalenderstruktur hilft dir, den Stress auf ein Minimum zu reduzieren.

Downloadbereich: Alle Briefe und Bastelvorlagen sind im PDF-Format digital für dich abrufbar, sodass du sie nach Wunsch und jederzeit nutzen kannst. Zusätzlich bieten wir dir eine Word-Vorlage an, mit der du eigene kreative Briefe kreieren kannst.

Nutze die Chance und gestalten diesen Advent zu einem zauberhaften Wichtelerlebnis! Mit dem großen Wichtel-Handbuch war die Wichtelzeit noch nie so einfach und magisch. Tauche ein in die Welt der Wichtel und lass dich verzaubern! Sichere dir jetzt dein Exemplar des "Großen Wichtelhandbuchs" und lass den Wichtelzauber beginnen!

• Dieses Buch befindet sich bei Sofatex in einem Regal.

Veröffentlicht am 13.10.2024

Perfekte Ideen für den Advent - leicht umsetzbar

Das Cover des Buches ist wirklich niedlich gestaltet. Der Titel passt perfekt und ich war sehr auf die Vorlagen und Ideen gespannt.

Das Buch war für mich ein Komplettpaket und ich wurde immer wieder überrascht. So eine Wichtelzeit ist einfach großartig. In dem Buch gibt es verschieden Bastel- oder Schreibeideen. Auch die Möglichkeit die Vorlagen per Download bzw. QR-Code auszudrucken finde ich toll. Das Buch biete viele Grundlagen und ist sehr gut erklärt. Es stimmt einen richtig auf die Vorweihnachtszeit ein und bietet Platz für viel Kreativität. Das Buch eignet sich perfekt als Geschenkidee und ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Veröffentlicht am 06.10.2024

Wichtelhandbuch

Klappentext / Inhalt:

Ein ...

Klappentext / Inhalt:

Rundum-Sorglos-Paket für eine stressfreie Wichtelzeit
In diesem Handbuch entdeckst du...

Cover:

Das Cover ist sehr süß gestaltet und zeigt einen Wichtel in den Weihnachtsvorbereitungen mit Geschenken und Briefen. Optisch und farblich ist es toll gestaltet und sehr niedlich umgesetzt.

Bald beginnt wieder die Vorweihnachtszeit. Zieht bei euch auch immer ein Wichtel ein? Nein, aber ihr hättet gern Ideen und Impulse dafür. Dann ist dieses Buch genau das richtige für euch. Mit diesem Wichtelhandbuch erhaltet ihr ganz viele Ideen und Anregungen. Erstmal wird die Tradition dahinter näher beleuchtet und dann geht es auch schön los. Fertige Briefe und Bastelideen sind beigefügt, so dass hier bereits fast alles vorgefertigt ist und es losgehen kann.

Es startet am 30.11. mit der Baustelle und dann geht es auch schon los. Auch zur Dekoration und den Aufgaben gibt es hier viele Impulse und Ideen. Der Wichtelzauber wird hier sehr schön ausgeführt und man kommt beim Lesen des Buches direkt in Vorweihnachtsstimmung, so wird die Vorweihnachtszeit auf jeden Fall ein Hit.

Gestaltung und Gliederung finde ich sehr gut gelungen. Die Idee dahinter ist richtig toll und an bekommt hier ein sehr schönes Komplettpaket mit ganz vielen Anregungen und Ideen. Die Vorlagen sind gut verständlich und auch die Beschreibungen sind toll und gut nachvollziehbar. Bastelvergnügen und Spaß kommt hier auf jeden Fall auf.

Richtig toll für das Warten in der Vorweihnachtszeit, sorgt dies für gute Unterhaltung und Zeitvertreib.

Fazit:

Wichtelhandbuch mit vielen tollen Anregungen, Ideen und Impulsen.

Veröffentlicht am 01.10.2024

Absolut sorglos

Hier kann man nichts verkehrt machen.

Hier kann man nichts verkehrt machen.
Es gibt durchnummerierte Ideen mit Briefen für jeden Tag des Adventskalenders, dazu Vordrucke, Ausmalbilder, Anleitungen und alles Mögliche. Wem eine Idee nicht zusagt, der hat locker 20 alternative Ideen in diesem Buch die nur darauf warten genutzt zu werden. Damit kann deutlich mehr als ein Jahr der Wichtel einzigen und mit den dazugehörigen QR Codes lässt sich alles nochmal geerntet laden. Sehr gut durchdacht. Für alle die keinen Drucker haben, ist das Buch so konzipiert, dass ihr die Briefe einfach ausschneiden könnt, denn die Rückseiten sind mit Weihnachtsmotiven versehen und ihr bekommt schöne handliche Karten für jeden Tag. Die Rückseite ist dabei immer jeweils mit Weihnachtsmotiven bedruckt.

Ich freue mich sehr darauf es dieses Jahr und bestimmt auch die nächsten weiteren, zu nutzen.