Nichts besonderes.
Meet me in Autumn. Eine Pumpkin spiced RomanceJeanie zieht nach Dream Harbor, um das Pumpkin Spice Cafe, dass sie von ihrer Oma geerbt hat, weiter zu führen. Dort lernt sie den Farmer Logan kennen. Und so fängt ihre Kennenlern-Story an...
Das Buch ...
Jeanie zieht nach Dream Harbor, um das Pumpkin Spice Cafe, dass sie von ihrer Oma geerbt hat, weiter zu führen. Dort lernt sie den Farmer Logan kennen. Und so fängt ihre Kennenlern-Story an...
Das Buch kannte ich schon aus dem Englischen und hatte es auch schon zu Hause auf meinem Bücher-Stapel liegen. Habe immer auf den Herbst gewartet, damit ich mit dem Buch starten kann. Dann habe ich allerdings gesehen, dass dieses Buch auf Deutsch erschienen ist und musste es natürlich auf Deutsch lesen. Zudem hat mir natürlich der schöne Farbschnitt gefallen, total herbstlich.
Leider wurde ich vom Inhalt enttäuscht. Ja die Geschichte hat Ähnlichkeiten mit Gilmore Girls und ich habe die Serie auch sehr geliebt, aber inhaltlich war dieses Buch zu oberflächlich. Liegt wahrscheinlich an der Erzählperspektive (und zwar von einer dritten Person) und auch an den knappen 300 Seiten.
Das herbstliche Kleinstadt-Setting und die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen. Mehr leider aber auch nicht. Nach etwa einem Viertel zog sich die Geschichte und ich wollte gar nicht mehr weiterlesen, allerdings wollte ich diesem Buch noch eine Chance geben und habe angefangen das Hörbuch zu hören. Leider hat sich meine Meinung nicht geändert. Die Lovestory zwischen Jeanie und Logan war ganz okay, allerdings zu oberflächlich und klischeehaft. Die Spicy Stellen waren meiner Meinung nach auch eher Füllmaterial. Der kleine Mystery Teil, der sich durch das ganze Buch zog, hat die Geschichte noch ein wenig aufgepeppt.
Wer sich nur auf die herbstliche cozy Stimmung umstellen möchte, dem kann dieses Buch hilfreich sein. Aber eine spannende Lovestory etc. sollte man da nicht erwarten. Leider nichts für mich gewesen und werde auch den nächsten Teil nicht lesen. (2/5).