Cover-Bild John Sinclair Classics Sammleredition
Teil der Serie "Geisterjäger John Sinclair - Classics"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Horror
  • Genre: Krimis & Thriller / Horror
  • Ersterscheinung: 13.07.2023
Jason Dark

John Sinclair Classics Sammleredition

Alle Folgen in einer Box. 1-50.
Dietmar Wunder (Sprecher), Alexandra Lange (Sprecher), Katy Karrenbauer (Sprecher), Martin May (Sprecher), Detlef Bierstedt (Sprecher), Frank Glaubrecht (Sprecher), Joachim Kerzel (Sprecher)

Alle 50 CLASSICS-Hörspiele in einer kultigen Grabstein-Box auf 9 MP3-CDs.

Box aus stabiler Pappe mit bedrucktem Chromopapier überzogen.

Maße: 234,5 x 103 x 150 mm

Basierend auf den ersten John Sinclair-Romanen erzählt die CLASSICS-Reihe wie alles begann und John Sinclair zum berühmten Geisterjäger wurde.

• Dieses Buch befindet sich bei clara25 in einem Regal.
  • clara25 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 08.10.2024

Empfehlenswert

Für eingefleischte John Sinclair Fans ist diese Sammleredition garantiert seinen Preis wert. Nicht nur der Inhalt, sondern auch die Aufmachung überzeugen.

Die verschiedenen Sprecher, aus vielen anderen ...

Die verschiedenen Sprecher, aus vielen anderen Hörspielen bekannt, machen auch hier wirder einen tollen Job und lassen jede Geschichte zu einem Hörerlebnis werden, bei dem man nicht abschalten möchte.

Zur Geschichte des John Sinclair muss ich ja wohl keine weiteren Worte verlieren. Warum er zum Geisterjäger wurde, gegen welche Dämonen er antreten muss und wer an seiner Seite kämpft, ist eigentlich hinlänglich bekannt, und sollte das nicht der Fall sein, so empfehle ich euch diese Box aus den Anfängen des John Sinclair.