Rezension
Buchname: Mit allem, was ich habe
Autor: Jodi Ellen Malpas
Seiten: 464
Verlag:mtb
Sterne: 5
Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in silbernen Buchstaben unten auf dem Cover. Der Name der Autorin steht in goldenen Buchstaben oben auf dem Cover. In der Mitte sieht man ein Pärchen. Der Mann trägt die Frau. Und im Hintergrund sieht man das Blitzlichtgewitter von Paparazzis Das Buch ist in schwarz gehalten. Ich persönlich finde das Cover total ansprechend.
Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Roter Teppich, Champagner und wilde Partys! Jeder hält Camille Logan für ein verwöhntes It-Girl, das von Daddys Vermögen lebt. Dabei wünscht sich Camille nichts mehr, als aus dem goldenen Käfig auszubrechen. Umso entsetzter ist sie, dass ihr Vater einen Bodyguard für sie engagiert hat, der Tag und Nacht nicht von ihrer Seite weicht. Beim ersten Blick in die dunklen Augen ihres neuen Beschützers Jake Sharp ist ihr klar: Eigentlich braucht sie Schutz vor ihrer Begierde nach diesem Mann.
»Jedem Kuss, jeder erotischen Szene, jedem Wortwechsel
zwischen diesem Paar gehört ein Stück meiner Seele.«
Audrey Carlan, SPIEGEL-Bestsellerautorin
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde abwechselnd aus der Sicht von Camille und Jake geschrieben. Es war von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend und emotional. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Meinung:
Oh mein Gott. Das war ein richtig gutes Buch. Ich habe die ganze Palette an Emotionen durchlebt Habe gelacht, geweint, mit gefiebert, mit gezittert und mit gelitten. Das war mein erstes Buch der Autorin und ich habe mich sofort verliebt. Der Schreibstil war einfach klasse. Cami und Jake sind super geworden. Kurz zum Inhalt. Jake wurde von Camis Vater als ihr Bodyguard engagiert. Weil ihr Dad eine Drohung erhalten hat. Cami hat versucht am Anfang von Jake zu flüchten und zu fliehen ist aber kläglich gescheitert. Nach und nach kamen sich Jake und Cami sich näher und haben sich verliebt. Dann kam das große, spannende Finale :) Ich habe das Buch regelrecht verschlungen, so gefesselt hat es mich. Wie es so ausgegangen ist, müsst ihr aber selbst lesen. Klare Leseempfehlung. 5 Sterne.