tolle fortsetzung
The Romeo & Juliet Society, Band 2: Schlangenkuss (SPIEGEL-Bestseller | Knisternde Romantasy | Limitierte Auflage mit Farbschnitt)An dieser Akademie endet die erste große Liebe tödlich. Kann man an gebrochenem Herzen sterben? Eine einzige Nacht hat Joys Welt auf den Kopf gestellt: Von nun an muss sie ihre Gefühle verbergen, wenn ...
An dieser Akademie endet die erste große Liebe tödlich. Kann man an gebrochenem Herzen sterben? Eine einzige Nacht hat Joys Welt auf den Kopf gestellt: Von nun an muss sie ihre Gefühle verbergen, wenn sie nicht in einem der grausamen Maskenduelle gegen den jungen Fürsten kämpfen will, in den sie sich nicht hätte verlieben dürfen. Doch der Fluch sucht immer noch sein tragisches Liebespaar, und das Spiel um Leben und Tod an der Akademie nimmt eine gefährliche Wendung ...
Um Spoiler zu vermeiden setze ich bei diesem Buch lieber auf den Klappentext. Nachdem ich Band 1 nochmal gelesen habe ich nicht lange gewartet und musste wissen wie es mit Ryhme, Joy und Cut weitergeht.
Wie auch in Band 1 mochte ich die Protagonisten alle sehr gerne und es war toll, dass man Charaktere über die man vielleicht noch nicht ganz so viel wusste nun besser kennenlernt. Ich mochte die beiden Fürsten und ihre Tiere wieder so gerne wie in Band 1. Man lernt auch Cuts kleinen Bruder kennen, der manchmal etwas nervig, aber absolut liebenswürdig war, ich mochte ich jedenfalls gerne.
Mir hat gut gefallen, dass es immer interessant war und es immer Wendungen oder Ereignisse gab die mich zum Lesen animiert haben. Auch wenn sich manche Ereignisse wie die Bälle wiederholten, so hatte doch jeder etwas besonderes.
Mir haben die Geheimnisse wirklich sehr gefallen und es ist so fies, dass noch nicht alle aufgelöst wurden, was mich natürlich auf Band 3 hin fiebern lässt.
Mir hat das Setting wieder gut gefallen und so haben die Academy, der Rosengarten und andere Schauplätze die Geschichte lebendig werden lassen.
Da ich wie Joy nie Romeo & Julia gelesen habe hat der Cliffhanger nur noch mehr neue Fragen aufgeworfen.
Viel mehr möchte ich gar nicht über das Buch sagen um nicht zu spoilern. Nur, dass mir der Schreibstil wirklich gut gefallen hat und ich gut durch das Buch gekommen bin und mir alle Personen super gut gefallen haben.