Tolles Buch mit Schwächen
Schwarz und BlauErstmal zum Cover es ist ein absoluter Hingucker. Dieses Schwarz mit dem Blau, sieht unfassbar gut aus und es gibt dem Buch etwas mystisches. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und so habe ...
Erstmal zum Cover es ist ein absoluter Hingucker. Dieses Schwarz mit dem Blau, sieht unfassbar gut aus und es gibt dem Buch etwas mystisches. Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht und so habe ich mich für das Buch entschieden.
Ich kam gut in die Geschichte rein und der Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen.
Bei den Charakteren hatte ich am Anfang einpaar Probleme. Ich weiß nicht woran das so richtig lag aber je mehr ich gelesen habe umso mehr habe ich sie geliebt. Joan ist eine starke junge Frau und sie weiß was sie möchte, was mir sehr an ihr gefallen hat. Nick ist ein toller Mann, auch wenn er Seiten hat, die ich nicht so sehr mochte. Die Nebencharaktere fand ich okay. Mich hat nur sehr gestört, das Joans Freundinnen sie oft mal hängen lassen haben. Was ich gar nicht nett fand. Das Ende fand ich persönlich komisch. Es war zuschnell und wirkte sehr unrealistisch, so hat es für mich auch die Tiefe verloren, obwohl es am Anfang so gut aussah. Was, aber einem das Buch gezeigt hat, ist das man alles schaffen kann, wenn man es möchte bzw will. Das war wirklich das Beste! Somit ist es am Ende ein gutes Buch, was einpaar Schwächen hat.