Lady River kämpft für die Ehe und Liebe
Die Liebe der Lady RiverLady River ist die zweitälteste Tochter des MacKay Clans und im Gegensatz zu ihrer Schwester Flower, freut sie sich Ehefrau zu werden. Es wird eine Ehe arrangiert zwischen ihr und dem Witwer Morgan, der ...
Lady River ist die zweitälteste Tochter des MacKay Clans und im Gegensatz zu ihrer Schwester Flower, freut sie sich Ehefrau zu werden. Es wird eine Ehe arrangiert zwischen ihr und dem Witwer Morgan, der einen Sohn hat. River hat ihren Ehemann zuvor noch nicht gesehen, aber dennoch ist sie romantisch veranlagt und erträumt sich eine Liebesehe. Leider kommt sie in der Wirklichkeit an, als sie Morgan kennenlernt und er abweisend ist. Für ihn scheint es eine Zweckehe zu sein, damit sein Sohn eine Mutter hat. Das gefällt River gar nicht und sie kämpft um ihre Ehe. Hier sind die Intrigen sehr spannend und geben dem Buch noch mal etwas mehr an Spannung, als den ersten Band.
Morgan hingegen hätte ich manchmal schütteln können, denn in meinen Augen muss man River einfach ins Herz schließen, alleine wegen der Tatsache, dass sie diese Ehe so will und darum kämpft. Daher war es auch ein Hin und Her und wie es scheint, steht die Ehe unter keinem guten Stern, aber lest es selbst.
Die Autorin hat einfach einen tollen und flüssigen Schreibstil, sodass man einfach durch die Seiten fliegt. Auch das Setting ist wieder fantastisch und ich kann nicht anders, als mir zu wünschen, einmal die Highlands zu sehen.
Ich kann diese Reihe einfach nur empfehlen und wie bei Band 1 auch, vergebe ich die volle Punktzahl. Und bin schon sehr gespannt auf Band 3, denn Leaf ist mein Lieblingscharakter.