Herzensbuch
No Matter WhatIch muss gleich zu Beginn sagen, dass ich den Schreibstil der Autorin großartig finde. Ich kenne bereits andere Bücher von ihr und weiß daher, worauf ich mich einlasse… naja womöglich nicht immer, denn ...
Ich muss gleich zu Beginn sagen, dass ich den Schreibstil der Autorin großartig finde. Ich kenne bereits andere Bücher von ihr und weiß daher, worauf ich mich einlasse… naja womöglich nicht immer, denn sie schafft es immer wieder, ihre Leserinnen und Leser zu überraschen.
Die Hauptprotagonisten Stella und Austin sind herausragende Charaktere, die mich sofort in ihren Bann gezogen haben. Die Autorin hat ein unglaubliches Händchen dafür, die Charaktere und die Gefühlswelt so realitätsnah zu beschreiben. Man hat das Gefühl, selbst dabei zu sein und alles mitzuerleben und am eigenen Leib zu spüren. Ich konnte gut mit den beiden mitfühlen, weil ich ihre Situation als sehr belastend empfunden habe. Beide sind Seelen, die durch Erfahrungen geprägt sind, die sie verletzlich und traurig gemacht haben. Dennoch ergänzen sie einander auf eine Weise, die es ihnen ermöglicht, voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu unterstützen. Sie unterstützen sich gegenseitig und verarbeiten ihre Traumata auf ihre jeweils eigene Art und Weise.
Ein absolutes Highlight für mich. Wohlverdiente 5+ Sterne. Dieses Buch vereint traurige und wunderschöne Momente miteinander. Wichtige Themen werden angesprochen und zwei kaputte Seelen, die sich brauchen, um zu heilen, sind das zentrale Thema. Dieses Buch muss man einfach lesen! Herzensempfehlung!