Platzhalter für Profilbild

csevolv

aktives Lesejury-Mitglied
offline

csevolv ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit csevolv über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.12.2017

Wirklich ein ganz tolles Buch!

Feel Again
0

Am Anfang war ich mir sehr unsicher, ob ich das Buch wirklich lesen soll, da ich Bad-Girls nicht besonders mag. Jedoch hab ich es mir dann doch gekauft, weil ich Mona einfach toll finde, vor allem ihren ...

Am Anfang war ich mir sehr unsicher, ob ich das Buch wirklich lesen soll, da ich Bad-Girls nicht besonders mag. Jedoch hab ich es mir dann doch gekauft, weil ich Mona einfach toll finde, vor allem ihren Schreibstil.

Und es war kein Fehler!
Isaac und Sawyer machen das wirklich ganz ganz toll. Was am Anfang wirklich nur Freundschaft ist, ist später so viel mehr. Das Lesen lohnt sich definitiv.

Die Beiden öffnen sich gegenseitig so sehr, dass man als Leser förmlich dahin schmilzt. Außerdem ist Sawyer gar nicht so bad, wie sie sich gibt. Sie baut Isaac immer wieder auf und ebenso tut es er.

Wirklich eine tolle Geschichte mit wunderbaren Protagonisten.

Veröffentlicht am 19.11.2017

absolutes Lieblingsbuch der Reihe

Trust Again
0

Ich habe dieses Buch verschlungen und mit jedem weiteren Kapitel habe ich mich mehr in Spencer verliebt. ER ist so ein wundervoller Protagonist. Er leidet innerlich so sehr, aber zeigt es seinen Freunden ...

Ich habe dieses Buch verschlungen und mit jedem weiteren Kapitel habe ich mich mehr in Spencer verliebt. ER ist so ein wundervoller Protagonist. Er leidet innerlich so sehr, aber zeigt es seinen Freunden nicht, da er immer den Fröhlichen spielt und oft ist er es ja auch, aber wenn ihn dann seine Vergangenheit einholt, dann merkt man, wie gebrochen er ist und das hat Mona Kasten wirklich toll dargestellt. Aber auch die Vergangenheit, die Dawn begleitet, ist wirklich toll beschrieben und gut rüber gebracht. Beide Protagonisten sind unglaublich stark und einfach füreinander geschaffen.

Ich habe während des Lesens oft gelacht, aber auch geweint. Das Buch hat mich sehr berührt.
Aber auch Dawns Geheimnis spielt eine zentrale Rolle des Buches und der Autorin ist es wirklich gelungen, dies nicht ins Lächerliche zu ziehen, sondern es in die Entwicklung der Liebe der Beiden hinein fließen zu lassen. Denn ihr Geheimnis spielt auch für die Liebe der Beiden eine wichtige Rolle.
Alles in allem war ich kein einziges Mal gelangweilt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Das Buch war das beste der Reihe und ich kann es wirklich jedem empfehlen!

Veröffentlicht am 13.11.2017

Ein so schönes und emotionales Buch

Verliebt in Mr. Daniels
0

Daniel und Ashlyn sind zwei ganz tolle Protagonisten.
Man kann sich toll in sie hineinversetzen und man merkt selbst, wie ihre Liebe wächst und wächst. Obwohl beide eine ziemlich schlimme Vergangenheit ...

Daniel und Ashlyn sind zwei ganz tolle Protagonisten.
Man kann sich toll in sie hineinversetzen und man merkt selbst, wie ihre Liebe wächst und wächst. Obwohl beide eine ziemlich schlimme Vergangenheit haben, scheinen sie miteinander immer glücklicher zu werden. Und das ist toll zu lesen! Man merkt, dass die Autorin sehr viel Arbeit und Liebe in dieses Buch gesteckt hat, denn es ist sehr gut geschrieben.
Das Buch bricht einem das Herz, aber es heilt es auch wieder. Und das in sehr kurzer Zeit. Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle und man kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Vielleicht ist die Geschichte der beiden an manchen Stellen auch etwas überzogen und unrealistisch, aber das verleit dem Buch nichts negatives, da alles in allem absolut stimmig ist.
Daniel hätte man selbst gern zum Freund und er kümmert sich einfach wunderbar um Ashlyn. Beide gemeinsam harmonieren absolut perfekt.

Manchmal, wenn Ashlyn einen nicht allzu schönen Tag in der Schule hat, dann möchte man sie einfach nur in den Arm nehmen und nicht mehr so schnell loslassen.
Daniel ist ein absolut toller Typ. Er ist der typische liebe und lustige Lehrer, den jeder Schüler liebt und die Autorin hat es wirklich geschafft,. diesen Lehrer, trotz seiner Vergangenheit, so absolut perfekt zu machen.

Wie man vielleicht bemerkt, bin ich absolut verliebt in dieses Buch und möchte es am liebsten jedem dieser Welt schenken.

Veröffentlicht am 11.11.2017

Auch ein Jahreshighlight

Berühre mich. Nicht.
0

Sage ist eine wundervolle Protagonistin.
Ich finde es in diesem Buch einfach toll, wie ihre Geschichte nach und nach erzählt wird und nicht auf einen Schlag ganz plötzlich. Die Liebe zwischen Luca und ...

Sage ist eine wundervolle Protagonistin.
Ich finde es in diesem Buch einfach toll, wie ihre Geschichte nach und nach erzählt wird und nicht auf einen Schlag ganz plötzlich. Die Liebe zwischen Luca und ihr entwickelt sich ganz langsam und vorsichtig. Was dem Buch etwas absolut besonderes gibt.
Außerdem ist es wundervoll zu sehen, wie sehr Sage sich verändert und offener wird.
Wenn ihre Angst die Überhand gewinnt, habe ich oft selbst mitgelitten.
Der Schreibstil ist sowas von toll und unglaublich. Man kann sich so toll in Luca verlieben. Er ist einfach perfekt.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es in Teil 2 weitergeht.

Veröffentlicht am 17.12.2017

Eines meiner Jahreshighlights

Der letzte erste Kuss
1

Ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen, welches so emotional und schön war.
Die Geschichte von Lukes Vergangenheit nimmt einen schon ganz schön mit. Für jemanden, wie mich, der sehr nah am Wasser ...

Ich habe schon lange kein Buch mehr gelesen, welches so emotional und schön war.
Die Geschichte von Lukes Vergangenheit nimmt einen schon ganz schön mit. Für jemanden, wie mich, der sehr nah am Wasser gebaut ist, kann das Ganze schon mal in ein paar Tränen enden.
Aber trotzdem liest man weiter, da der Schreibstil von Bianca Iosivoni einfach toll ist.
Luke und Elle sind ein unglaublich tolles Team. Die Beiden gehen zusammen durch dick und dünn und helfen sich immer, egal wann und egal wo.
Das Buch macht so süchtig, so dass man immer weiterlesen will und gar nicht mehr aufhören kann.
Die Geschichte, die hinter Elle steckt, ist vielleicht nicht ganz so "krass", wie Lukes, aber trotzdem auch traurig. Beide haben keine einfachen Familienverhältnisse und trotzdem meistern sie ihr Leben super.
Ich fand es außerdem sehr schön, dass man auch ein Wiedersehen mit der ganzen Clique hatte, denn ich liiiebe diese Clique.

Was ich auch toll fand, war das Treffen mit Keith und Callie.

Absolute Leseempfehlung!

Ich kann es kaum erwarten bis Teil 3 erscheint!