Eine zweite Chance für die Liebe
Weihnachten mit TonyZum Buch:
Carrie hat vor sieben Jahren völlig überstürzt Schottland verlassen und war seither nur einmal in der Heimat. Nun sitzt sie im Flieger aus Australien um nach Hause zu kommen. Ihr Vater, der ...
Zum Buch:
Carrie hat vor sieben Jahren völlig überstürzt Schottland verlassen und war seither nur einmal in der Heimat. Nun sitzt sie im Flieger aus Australien um nach Hause zu kommen. Ihr Vater, der jahrelang für die Wallabys auf einer Insel zuständig war, braucht ihre Hilfe.
Aber sie trifft dann auch wieder auf ihre ehemals große Liebe Marc, der irgendwie mit der Bitte ihres Vaters zu tun hat. Für Carrie aber auf der falschen Seite steht. Oder irrt sie sich zum zweiten Mal?
Meine Meinung:
Ein Weihnachtsroman mit Wallabys in Schottland. Kann das funktionieren?
Ja, kann es, nur das es mit zu wenig weihnachtlich war, aber es gibt jede Menge Schnee und eine schöne Story über eine zweite Chance für die große Liebe. Und sie beruht fast auf Tatsachen, oder hätte jemand in Schottland Kängurus erwartet, das war wohl die größte Überraschung, die gibt es da nämlich wirklich. Ansonsten erzählt die Autorin eine wirklich schöne, berührende und unterhaltsame Geschichte, die mir schon gefallen hat, nur wünsche ich mir mit Weihnachten im Titel halt auch eine weihnachtliche Story und die blieb bis auf wenige Ausnahmen, leider für mich zu sehr im Hintergrund. Und das Ende war sogar mir Gast ein bisschen zu kitschig und zu viel.
Aber es ist ein lesenswertes Buch, wenn man winterliche second-chance Romantik mag.