Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.10.2024

Ein tolles Buch

Die Nacht der Bärin

Das Cover ist wunderschön und hat mich sofort neugierig gemacht aber auch der Klappentext lädt zum Lesen ein.

Eine Geschichte die uns Mitfühlen lässt und gleichzeitig aber auch besonders ist,ein aufwühlender Roman«

Der schreibstil gefällt mir sehr gut und ich war sofort mitten drin in der Geschichte und es war immer wieder spannend.
Es wurde aus zwei sichten geschrieben einmal Vergangenheit und einmal im hier und jetzt .
Die settings sind sehr gut beschrieben und so konnte ich mich wohlfühlen und es gut vorstellen aber auch die charaktere sind klasse erzählt und machen die Geschichte perfekt .

Die Handlungen sind toll beschrieben und man hat da echt mit gefühlt und mitgefiebert.

Hier ist das Thema häusliche Gewalt sehr gut verpackt und lebendig erzählt.

Veröffentlicht am 05.10.2024

Eine tolle fesselnde Fortsetzung

Die Sekte - Deine Bestimmung ist der Tod

Es ist der 6. Teil der Reihe
Eine Buch Reihe Die ich sehr mag und so gerne lese,weil sie absolut spannend und sehr gut geschrieben ist.
Die Story ist genial und während des lesens ist man mit vor Ort ...

Es ist der 6. Teil der Reihe
Die Story ist genial und während des lesens ist man mit vor Ort da man es sich bildlich vorstellen kann

Ich war sofort wieder mittendrin im Geschehen
Es war schön wieder von Julia und co zu lesen und auch packend zu lesen wie es ist mit Julia zurück zur Insel Insel Dimön denn dort erwartet uns ein grausames Geheimnis

Die settings und Handlungen sind auch wieder sehr lebhaft und absolut gut ,genau wie die Vorgänger Eine tolle Fortsetzung.

Veröffentlicht am 05.10.2024

Lesen mit herbst Flair

Meet me in Autumn. Eine Pumpkin spiced Romance

Das Cover ist klasse und macht Lust aufs lesen.
Es ist mein erstes Buch der Autorin und ich wurde nicht enttäuscht.

Das Cover ist klasse und macht Lust aufs lesen.
Es ist mein erstes Buch der Autorin und ich wurde nicht enttäuscht.

Der schreibstil ist schon locker und flüssig sodass ich mich während des Lesens wohl gefühlt habe.
Es wird romantisch,Spicy,etwas Cosy und natürlich bekommen wir Herbstlich Momente .
Es ist auch humorvoll und die charaktere sind alle toll und mir direkt ans herz gewachsen.

Jeanie und Logan fand ich total sympathisch und es ist eine tolle Wohlfühl Geschichte mit ganz tollen neben Charaktereng

Auch die settings und Handlungen sind toll beschrieben und das Kleinstadt Idylle kommt genau richtig rüber.

Ein Roman der genau richtig in die Herbstzeit passt.

Veröffentlicht am 02.10.2024

Spannend und so gut

Tod in der Wiek

Das Cover ist richtig toll und lädt zum Lesen ein gleichzeitig macht es neugierig.

Ein Küstenkrimi  der uns von Anfang bis zum Schluss auf die Folter spannt.
Der schreibstil ist wieder sehr toll locker ...

Ein Küstenkrimi  der uns von Anfang bis zum Schluss auf die Folter spannt.
Der schreibstil ist wieder sehr toll locker und flüssig sodass man gar nicht aufhören möchte zu lesen.

Die Handlungen sind super beschrieben und auch die Settings sind klasse.

Die charaktere sowie das Ermittler Team sind klasse und auch neben charaktere sind so wie sie sein sollen

Ein Krimi lese Genuss mit Norddeutschen Flair was mir sehr gut gefallen hat.

Veröffentlicht am 26.09.2024

Es ist wieder super spannend

Dunkles Wasser

Es Ist der 5. Teil der Kate-Linville Reihe.
Das Cover ist klasse und macht Lust auf spannende lesemomente😉

Es Ist der 5. Teil der Kate-Linville Reihe.
Das Cover ist klasse und macht Lust auf spannende lesemomente😉

Kaum hat man angefangen zu lesen wird es direkt spannend und man möchte gar nicht aufhören zu lesen.

Es wird spannungsvoll und auch aufregende dunkle Geheimnisse kommen ans Licht.
Es gibt auch Wendungen wo mit wir nicht rechnen was das ganze besonders macht.

Die Charaktere sind toll und auch die Handlungen sind sehr gut und authentisch beschrieben .
Die settings sind klasse und man hat es bildlich vor Augen.

Ein Thriller den ich sehr gerne gelesen habe und ich konnte kaum das Buch aus der Hand legen,die Seiten flogen vor sich dahin

Auch der schreibstil ist hier wieder richtig klasse von der Autorin locker,leicht und authentisch.
Einfach super, . .

Seit ihr neugierig?Dann liest selbst