Eine absolute Überraschung!
Game on - Mein Herz will dichDas Cover ist sinnlich gestaltet, aber wirkt auf mich nicht allzu ansprechend im Gegensatz zum Klappentext, der mich absolut neugierig gemacht hat und der auch Grund für den Kauf dieses Buches war.
Der ...
Das Cover ist sinnlich gestaltet, aber wirkt auf mich nicht allzu ansprechend im Gegensatz zum Klappentext, der mich absolut neugierig gemacht hat und der auch Grund für den Kauf dieses Buches war.
Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen, da der Schreibstil der Autorin angenehm locker und flüssig ist. Erzählt wird aus der Perspektive von Anna und von Drew, wodurch einem eine umfassende Sicht geboten wird. Ich war sofort mitten in der Story und konnte Anna und Drew nach und nach immer besser kennenlernen. Beide waren mir sehr sympathisch.
Anna trägt ihr Herz auf der Zunge und wirkt nach außen hin sehr selbstbewusst und eigenständig und hat immer einen frechen Spruch auf Lager. Doch in ihr drin sieht es anders aus. Sie hat stark mit Unsicherheiten zu kämpfen, die aus Ereignissen ihrer Vergangenheit entstanden sind und sie bis heute verfolgen.
Drew's äußeres Erscheinungsbild ist ebenfalls anders als das, was tief in ihm drin vor sich geht. Er ist Star-Quarterback und somit überall beliebt, was ihn selbstbewusst und arrogant wirken lässt. Doch auch er hat sein Päckchen aus der Vergangenheit mit sich zu tragen und musste bereits viel Schmerz ertragen.
Die Geschichte der beide beginnt mit einer Art humorvollem Katz-und-Maus-Spiel, dass sich zu einer leidenschaftlichen Affäre entwickelt, was mich zunächst wirklich gestört hat, da außer der Leidenschaft keine Gefühle aufkamen. Doch im Laufe der Geschichte wird es immer emotionaler und gefühlvoller. Es werden einem viele Szenen geboten, die sowohl Herzklopfen als auch Herzschmerz verursachen und man kann der Liebe zwischen den beiden beim Wachsen zusehen. Das war mit eines meiner Highlights in diesem Buch.
Von da an konnte mich die Geschichte wirklich fesseln und begeistern. Ich war von dieser Wendung mehr als positiv überrascht und sowas liebe ich an Büchern. Dieses Unerwartete.
Besonders schön fand ich die Entwicklung beider Charaktere und ihre Änderung der Sichtweise auf das Leben. Sowohl Anna als auch Drew lernen viel dazu und schaffen es gemeinsam, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, um eine gemeinsame Zukunft zu haben. Das fand ich einfach nur klasse.
Zu Beginn hätte ich echt nicht damit gerechnet, dass ich dieses Buch so lieben würde, aber das habe ich. Eine Geschichte über Freundschaft, Ängste und die ganze große Liebe, die man gelesen haben sollte.
Von mir eine ganz klare Leseempfehlung!