Cover-Bild Paper Passion
Band 4 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.11.2017
  • ISBN: 9783492061162
Erin Watt

Paper Passion

Das Begehren | Prickelnde Liebesgeschichte für New Adults
Franzi Berg (Übersetzer)

Endlich Easton: Die packende Story um den wildesten der Royal-Brüder verspricht jede Menge Emotionen und- Leidenschaft.
Im vierten Buch der beliebten »Paper Princess«-Reihe von Erin Watt muss der Draufgänger Easton lernen, seine Macho-Fassade abzulegen. Kann er Hartley von seinen wahren Gefühlen überzeugen?

Easton, der drittälteste und stürmischste der Royal-Brüder, ist es gewohnt, alles zu bekommen, was er will. Der unzähmbare Bad Boy feiert, trinkt und flirtet – alles am liebsten bis zum Exzess. Erst als die schlagfertige Hartley an die Schule kommt, ist es um den hübschen Schürzenjäger geschehen.

Dass die ihm erst mal die kalte Schulter zeigt, bringt ihn erst recht um den Verstand. Hartley hat ihren eigenen Kopf und zeigt sich angesichts von Eastons Avancen erst einmal skeptisch. Hat es den Casanova diesmal wirklich erwischt oder geht es ihm nur um die Eroberung?

Nachdem es in den ersten Büchern der »Paper«-Reihe um Ella Harper ging, die in die Familie der Royals hineingeworfen wird und sich in Reed verliebt, wird in den Folgebänden nun endlich auch die Geschichte der anderen Brüder erzählt. Im vierten Band dreht sich alles um Easton, den Bad Boy der Royals. Wer die fünf Brüder kennt, weiß: Das wird aufregend, sexy und überraschend.

Prickelnde Unterhaltung- New Adult-Romance von Leserliebling Erin Watt

Hinter dem Pseudonym Erin Watt verbergen sich gleich zwei Bestsellerautorinnen: Jen Frederick und Elle Kennedy begeistern ihre Leserinnen mit den locker geschriebenen, warmherzig erzählten und unwiderstehlich gefühlvollen-sinnlich-romantischen YoungNew-Adult-Romanen rund um die Royal-Brüder. Die »Paper«-Reihe ist ihr erstes gemeinsames Projekt.

Liebesromane mit Suchtpotenzial: Von den Royal-Brüdern kann man nicht genug kriegen.

Nach »Paper Princess«, »Paper Prince« und »Paper Palace« verspricht der vierte Band der Serie, »Paper Passion«, vor allem eines: stürmische Leidenschaft. Die Liebesgeschichte um den unzähmbaren Easton und die toughe Hartley lässt einen so schnell nicht mehr los. Für alle, die die romantisch-aufregenden Bücher von Mona Kasten oder Laura Kneidl lieben.

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Veröffentlicht am 09.12.2017

Das Warten hat sich gelohnt :)

Ich habe die Paper-Reihe durch Zufall entdeckt. Mich hat die Geschichte von Ella und Reed von Beginn an in ihren Bann gezogen. Ruck Zuck hatte ich die ersten drei Teile durch und musste dann lange Zeit auf den vierten Teil, wo der mittlere Royal-Sohn die Hauptrolle spielt, warten. Aber auch dieser hat mich überzeugt :)
Im Februar kommt der nächste Teil und ich kann es wieder kaum erwarten !

Veröffentlicht am 26.11.2017

Gelungener 4. Teil der Paper-Reihe

Im vierten Band der Paper-Reihe steht nun der 3. älteste Sohn Easton Royal im Mittelpunkt. Bereits in den ersten 3 Bänden hat man viel über Eastons Suchtprobleme und seinen hohen Verschleiß an Mädchen erfahren. Das steht in diesem Buch nun im Mittelpunkt.

Jetzt tritt jedoch ein Mädchen ins Eastons Leben, die absolut nichts von ihm wissen will, was seinen Jagdinstinkt nur noch mehr anfacht.
Auch Ella und Reed spielen noch eine wichtige Rolle in dem Buch. Ella versucht auf Easton aufzupassen - eine nahezu unmögliche Aufgabe.

Das Buch ist in typischer Erin Watt Manier geschrieben und versetzt den Leser nahezu in einen Rauschzustand. Ich habe das Buch mal wieder an nur einem Tag ausgelesen. Am Ende wartet ein ziemlich fieser Cliffhanger auf den Leser. Der nächste Band "Paper Paradise" erscheint erst im Mai 2018.

Für mich - und ganz gewiss auch für alle anderen, die Intrigen, Lust und eine gewaltige Portion geballter Hormone an einer Highschool-Kulisse von den Reichen und Schönen mag - 5 Sterne.

Veröffentlicht am 20.11.2017

insgesamt ruhiger, aber genauso fesselnd und spektakulär

Easton ist es gewohnt alles zu bekommen, vor allem von den Mädels.
Doch hinter seiner stets guten Laune, kämpft Easton mit den Schicksalsschlägen seiner Familie.
Mit Partys, Schlägereien, Drogen und heißen ...

Easton ist es gewohnt alles zu bekommen, vor allem von den Mädels.
Mit Partys, Schlägereien, Drogen und heißen Nächten kompensiert er seine Zweifel und verletzten Gefühle.
Und während er bisher immer ein williges Opfer gefunden hat, ist Hartley die Erste, die sich ihm widersetzt.
Doch so leicht lässt sich ein Royal nicht abspeisen.
Und Easton sowieso nicht …

„Paper Passion – Das Begehren“ ist der vierte Band der „Paper“-Reihe vom Autorenduo Erin Watt.
Meine Begeisterung für die Royals hat auch nach der Triogie um Reed und Ella noch nicht nachgelassen. Umso erfreuter war ich, dass nun auch Eastons Geschichte veröffentlicht wird.

Der vierte Teil der Reihe begeistert erneut mit einem schönen Cover und einer tollen Optik.
Der Klappentext hat meine Neugierde noch weiter geschürt!
Im Mittelpunkt der Story steht nun Easton Royal.
Das Buch ist aus seiner Sicht geschrieben.

Der Schreibstil der Autorinnen ist angenehm und flüssig.
Ich schwebte beinah durch die Geschichte.

Wäre ich Easton nicht längst verfallen, wäre es nun definitiv der Fall gewesen!
Er ist absolut chaotisch, ein Raufbold mit dem Hang zum Extremen.
Seine Freunde und seine Familie stehen ihm über alles.
Und trotzdem besitzt Easton auch eine einfühlsame Seite.
Er ist für jeden Joke zu haben, auch wenn er es dabei gerne übertreibt.
Easton Royal ist einfach einzigartig!
Und so auch seine Sicht der Dinge.

Erin Watt hat meine Sucht nur weiter geschürt.
Eastons Geschichte ist zwar ruhiger wie man es von den Vorgängern gewohnt ist,
trotzdem nicht weniger fesselnd.

Mit Eastons Art und seiner unglaublichen Familie bleibt die Story humorvoll und spannend.
Man bewegt sich dabei zwischen – Das wird er doch jetzt wohl nicht tun ?! Und – Oh mein Gott, Easton!
Wie schon bei den ersten Büchern der Reihe, konnte ich einfach nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich war gefesselt von den Ereignissen, die nach und nach ihren Lauf nehmen, ebenso wie die sich langsam anbahnende Entwicklung zwischen Easton und Hartley.

Hartley ist Eastons neuste Sucht.
Eigentlich ist Hartley nett und unscheinbar, doch gleichzeitig
stellt sie ein Mysterium dar, das es zu ergründen gilt.
Mit ihrer ruhigen Art stellt sie einen guten Gegenpol zu Eastons wilder Art dar.
Doch Hartley besitzt eine starke Persönlichkeit, und lässt sich auch von einem Royal die Butter nicht so schnell vom Brot nehmen.

Mit Easton Story ist man zurück an der Schule.
Zurück im chaotischen Universum der Royal.
Schülerintrigen, Sportveranstaltungen und Partys stehen auf der Tagesordnung.

Obwohl Paper Passion etwas ruhiger startet,
ist es dennoch nicht weniger faszinierend.
Easton bekommt mehr Persönlichkeit, sein Leben eine neue Tiefe und alles bleibt spektakulär und mitreißend.
Meine Sucht nach den Royals hat sich nicht ein bisschen gegeben.
Und mit Hartleys Geschichte gibt es einen weiteren Punkt auf der Liste der Faszination.

Und dann das Ende … ein typischer und atemraubender Cliffhanger.
Wie soll ich da bitte die Wartezeit bis Paper Paradise überstehen …?!

5 von 5 Sterne

Ich danke dem Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Veröffentlicht am 13.11.2017

Ein äußerst gelungener Auftakt für Easton und Hartley!

Worum geht's?

Worum geht's?
"Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen – bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?"

Warum hab ich es gelesen?
Zuallererst: Ich finde es absolut gemein, dass bei dieser Reihe Ebook und Printausgabe nicht gleichzeitig veröffentlicht werden (die Printausgabe erscheint immer ca. einen Monat später). Als neugieriges, ungeduldiges Wesen, wie ich es nun mal bin, bezahlt man also doppelt, wenn man dieses Buch gleich lesen und trotzdem auch im Regal stehen haben möchte (und das auch noch zum gleichen Preis). Da fühle ich mich als Leserin schon etwas an der Nase rumgeführt.
Inhaltlich bleibt zu sagen, dass ich Easton in den Vorgängern schon am liebsten mochte und dementsprechend natürlich unglaublich gespannt auf seine Geschichte war.

Wie war's?
Aufgrund des doch sehr schwachen letzten Teils hatte ich wirklich so meine Bedenken, doch schon nach wenigen Seiten war ich wieder völlig im Leben der Royals gefangen. Das neue Schuljahr hat begonnen, Reed ist mittlerweile an der Uni, während Easton, Ella und die Zwillinge weiterhin die Schulbank drücken. Easton, den quasi alles langweilt, trifft auf die neue Schülerin Hartley, die ihn gleich durch ihre ganz andere Art fasziniert.
Der gute Easton ist ja schon bekannt, doch endlich einmal alles aus seiner Sicht zu erleben war wirklich mehr als amüsant. Da lernt man endlich, dass er sich für so manch blöden Spruch wirklich schämt oder dass er sich bei so manch selten dämlicher Aktion wirklich nichts böses gedacht hat. Im Prinzip möchte man ihn ganz oft in den Arm nehmen, da auch an ihm die vergangenen Ereignisse nicht spurlos vorbei gegangen sind.
Hartley war mir von Anfang an gleich sympathisch. Ihr ruhiges und doch sehr starkes, selbstbestimmtes Auftreten haben mir sehr gut gefallen. Im Zusammenspiel mit Easton knistert es gewaltig und man merkt, dass sie in der Lage ist, so einiges aus dem Bad Boy Royal herauszukitzeln.
Der Schreibstil war wie gewohnt angenehm flüssig, so dass das die Seiten nur so dahin fliegen. Besonders schön fand ich, dass in diesem Band die Zwillinge etwas mehr beleuchtet wurden, sie waren mir vorher viel zu blasse Figuren. Auch das Wiedersehen mit Ella bzw. das Fehlen von Reed waren sehr passend umgesetzt, ich habe ihre Erzählabschnitte nicht vermisst. Am Ende des Buches stehen wie gewohnt viele offene Fragen und ein typisch-fieser-Erin-Watt-Cliffhanger, die mich laut nach der Fortsetzung schreien ließen.

Was war besonders?
Easton war immer noch Easton - den Autorinnen ist es sehr treffend gelungen, sein Wesen zu wahren und ihm trotzdem mehr Tiefe und Hintergrund zu verleihen.

Reading Paper Passion - Das Begehren makes me feel like...
Das Autorinnenduo Erin Watt hat wieder zu ihrer alten Form zurück gefunden - Paper Passion hat mich genauso gepackt wie damals Paper Princess. Das ungeduldige Warten auf den nächsten Teil beginnt...

Mit herzlichem Dank den Verlag für das Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 10.11.2017

Die Royals sind zurück...

Autor: Erin Watt

Verlag:Piper

Seiten: 350

Preis: 12,99 Euro

Autor: Erin Watt

Verlag:Piper

Seiten: 350

Preis: 12,99 Euro

Wer mich schon länger verfolgt, der weiß, dass ich die Bücher von Erin Watt liebe und sie alle auch schon mehrmals auf englisch gelesen habe. Auch den vierten Teil der Royal/Paper Reihe unter dem original Titel "fallen heir" habe ich zum Erscheinungsdatum Anfang September gelesen.
Jetzt wollte ich den vierten Teil rund um Easton Royal gerne noch mal auf deutsch lesen.
Von Easton hat man in den ersten drei Teilen der Bücher schon viel erfahren und er war immer einer meiner liebsten Charaktere. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, dass es noch zwei weitere Teil zu Easton geben wird.

Easton befindet sich einer schwierigen Situation von der Hartley Zeugin geworden ist. Easton möchte sie irgendwie bestechen, damit sie sein Geheimnis nicht ausplaudert, doch Hartley möchte gar nichts von Easton, was ihn zweifeln lässt. Easton wird Hartley gegenüber immer aufdringlicher, denn er ist von ihr total fasziniert. Doch Hartley hat mit einigen Problemen zu kämpfen...

Die ganze Geschichte rund um Easton und Hartley war um einiges süßer und ruhiger als die von Reed und Ella. Am Humor und meiner liebsten Royalfamilie fehlt es aber nicht!
Easton ist einfach jemand, den man lieben muss und auch Hartley war ein interessanter Charakter.
Erin Watt schreibt wie immer sehr direkt, schnell und fantastisch.
Ich war mal wieder ein absoluter Fan von dem Ende, denn es geht doch nichts über einen schockierenden Chliffhanger.

Natürlich war das Buch in meinen Augen nicht so stark, aber das habe ich auch gar nicht erwartet, denn an die ersten drei Bände, insbesondere paper princess, sind Lieblingsbücher von mir, dennoch ist es klasse mehr von den Royals zu lesen. Ich freue mich jetzt schon sehr auf Band 2, denn ich glaube, dass der richtig gut wird. Das Buch ist auf jeden Fall ein muss für alle Fans und auch für die, die die anderen Bücher nicht so stark fanden, denn man sollte dem Buch also eine Chance geben!

Bewertung:
Wie immer ein klasse Buch von Erin Watt rund um die Royals und ihre Intrigen.