Cover-Bild Everything I Feel For You
Band 2 der Reihe "Mighty Bastards"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 29.08.2024
  • ISBN: 9783492065276
Sarah Saxx

Everything I Feel For You

Roman | Grumpy/Sunshine Rockstar Romance

Ein Bassist zum Verlieben: Grumpy meets Sunshine

Nach der Europatournee freut sich Bassist Richie auf drei Wochen Urlaub in einer Luxusvilla in Los Angeles. Als er die Unterkunft erreicht, muss er jedoch feststellen, dass er nicht allein ist. Im Pool schwimmt eine junge Frau.

Die Start-up-Gründerin Hayden erschreckt sich fast zu Tode, als ein fremder Mann sie beim Baden beobachtet. Bevor sie die Polizei rufen kann, wird klar, dass die Villa überbucht wurde. Um ihre Auszeit genießen zu können, muss Hayden Richie dringend loswerden. Doch das ist gar nicht so leicht, denn der ist nicht nur nervig, sondern auch verboten attraktiv.

Veröffentlicht am 30.08.2024

Doppelbuchung

„Everything I Feel For You“ von Sarah Saxx ist der zweite Band ihrer Rockstar Romance Reihe um die britische Rockband Mighty Bastards.
Durch eine fehlerhafte Doppelbuchung ihres gestressten Vermieters ...

Durch eine fehlerhafte Doppelbuchung ihres gestressten Vermieters landen die 23-jährige Start-up-Unternehmerin Hayden und Richie, der bekannte Bassist der Mighty Bastards, in der gleichen luxuriösen Urlaubsvilla in Los Angeles. Jeder von ihnen hat die geplante Auszeit aus jeweils unterschiedlichen Gründen bitter nötig und so ist auch keiner von ihnen bereit, dem anderen die Villa zu überlassen. Also schließen Hayden und Richie einen Pakt, sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen. Doch diese Vereinbarung hält gefühlt nur Sekunden, denn der kontaktfreudige Richie will seine unfreiwillige Mitbewohnerin gern näher kennenlernen. Hayden ist zunächst gar nicht begeistert und versucht, ihn mit Pranks zu vertreiben. Doch in Richie hat sie einen würdigen Gegner gefunden, der ihr insgeheim besser gefällt, als sie zugeben will.

Mich hat schon der erste Teil der Reihe begeistert, aber man kann die Bücher problemlos unabhängig voneinander lesen. Sarah Saxx hat einen lockeren und leichten Schreibstil und sie lässt ihre beiden Hauptfiguren abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven erzählen. In dieser Grumpy meets Sunshine Variante ist Hayden der Grumpy und Richie eindeutig der Sunshine. Ob am Schluss jedoch für alle die Sonne scheint, sollte man unbedingt selbst im Buch herausfinden.
Hayden steckt in einer tiefen Krise, denn ihr ursprünglicher Traum von ihrem eigenen Unternehmen fühlt sich für sie nicht mehr gut an. Dazu kommt plötzlich auch noch eine tiefe familiäre Krise, die die Situation noch schwieriger macht. Der attraktive Richie und seine gute Laune sind eine heftige Ablenkung oder vielleicht auch genau das, was Hayden jetzt braucht.
Richie mochte ich schon im Vorgängerband, denn es ist praktisch unmöglich, ihn nicht zu mögen. Der sympathische Player entdeckt plötzlich Gefühle, die er niemals wieder haben wollte, aber die er jetzt festhalten möchte. Ich liebe die witzige und auch knisternde Dynamik zwischen Hayden und Richie, die einfach Spaß macht. Es gibt aber auch ernste und berührende Momente, die in die Tiefe gehen.
Die leichte Rockstar Romance unter der Sonne von L.A. hat mich insgesamt sehr gut unterhalten. Die sympathischen Protagonisten wachsen einem schnell ans Herz, denn diese Fortsetzung ist absolut gelungen.

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 16.10.2024

Eine schöne Geschichte mit emotionaler Tiefe

Ich mochte bereits den ersten Band super gerne und habe auch in diesen ohne Probleme hineingefunden. Die Autorin macht es einen durch ihren flüssigen, humorvollen und lockeren Schreibstil einfach in die Geschichte hineinzufinden. In diesem Teil geht es dabei um Richie den Bassisten der Mighty Bastards, den wir bereits im ersten Teil kennengelernt haben und Hayden (vielleicht noch kurz zwischendurch, die Bücher der Reihe lassen sich unabhängig voneinander lesen, aber da wir immer wieder auf die Charaktere treffen, würde ich empfehlen die Bücher in ihrer Reihenfolge zu lesen).
In diesem Teil gibt es tatsächlich ein kleines bisschen weniger Rockstar-Vibes, sondern eher Urlaubsfeeling, den Richie ist mehr als bereit für deinen wohlverdienten Urlaub den er in Malibu verbdingen möchte. Als er jedoch nichtsahnend seine gemietete Villa betritt, trifft er unerwarteterweise auf Hayden, die ebenfalls mehr als überrascht ist. Es stellt sich heraus, dass sie beide die Villa gemietet haben und da sie die Auszeit brauchen entscheiden sie sich beide zu bleiben, ich meine was kann das schon schiefgehen?😅👀
Richie mochte ich bereits im ersten Teil der Reihe gerne und das hat sich auch hier nicht geändert. Er ist ein richtiger Bookboyfriend ohne große Rockstarallüren, stattdessen bekommt man ein großes Herz, viel Charm und ganz viel Liebe zur Musik.
Hayden mochte ich auch, zumindest die meiste Zeit. Sie ist ambitioniert und hat bereits früh ihr eigenes Start Up gegründet. Nun haben sich aber einige Änderungen ergeben und sie will ihre Auszeit nutzen, um über ihre Zukunft nachzudenken. Ich mochte ihren Willen und ihre Schlagfertigkeit, aber manchmal wollte man sie auch echt schütteln, wenn sie sich so störrisch und ein wenig naiv verhalten hat.
Die beiden zusammen mochte ich aber sehr. Ihre Schlagabtäusche waren witzig und haben durch die Geschichte getragen, auch ihre Chemie hat für mich von Beginn an gestimmt. Besonders Richie muss ich hier aber nochmal hervorheben, er hat wirklich einiges an Geduld an den Tag gelegt mit Hayden, was ich super schön fand.
Insgesamt hat mir auch dieser Teil wieder richtig gut gefallen. Es gibt einige unterwartete Wendungen die das Buch fesselnd machen, die Beziehungsentwicklung war (trotz des eher kurzen Zeitraums) nachvollziehbar und hatte eine schöne Tiefe. Ich hätte mir vielleicht noch ein wenig mehr über die Band gewünscht, hier liegt der Fokus stark auf der Auszeit und Hayden ging mir manchmal etwas auf die Nerven, aber dennoch hat mir das Buch einige schöne Lesestunden beschert.

Veröffentlicht am 08.10.2024

ein toller zweiter Band mit Humor, Tiefgang und romantischen Gefühlen

Rockstar-Romance?
BIN DABEI schrie mein Herz, während mein Verstand sich die klischeehaftesten Rockstars, die es nur gibt, vorstellte.
Tja. weit gefehlt, denn bei den Mighty Bastards ist der Name alles ...

Rockstar-Romance?
Tja. weit gefehlt, denn bei den Mighty Bastards ist der Name alles andere als Programm. Die Jungs sind wirklich absolute Good Guys, wenn man mal das ein und andere wegdenkt. Habe ich tatsächlich gar nicht mit gerechnet und wartete vergeblich auf die Dramen, die Spannung und die verboten heißen Szenen, allerdings blieb es eher brav, gut, witzig, süß.

Nun, im zweiten Teil bei Richie, der mich im ersten Band super neugierig auf sich gemacht hat erleben wir einen absoluten Sonnenschein, der es sich wegen einer versehentlicher Doppelbuchung im Urlaub, der eigentlich entspannt und ruhig werden sollte, mit einer ziemlich toughen, heißen und veganen Unternehmerin gemütlich machen muss und das klappt zu Beginn eher weniger gut, denn auch Hayden ist im Urlaub um zu entspannen und über wichtige Dinge nachzudenken, da kann sie so eine heiße Ablenkung überhaupt nicht gebrauchen.

Zwischen schlagfertigen Dialogen, witzigen Pranks und dem Kennenlernen veganer Ernährung, verändern sich sowohl Hayden als auch Richie und kommen sich dabei auch noch näher und näher und kämpfen sowohl mit ihren eigenen Dämonen als auch füreinander, die Liebe wächst, die Entfernung sinkt, das Drama steigt, die Lösung ist nah. Ganz unkompliziert und nicht unnötig überdramatisiert mit genug Humor, Tiefgang, Spice und romantischer Liebe.
Sarah Saxx hat hier eine wirklich tolle Wohlfühlband, in der man sich heimisch fühlt erschaffen, mit Charakteren, die man schnell ins Herz schließt und nicht mehr missen möchte. Ich freue mich sehr auf die Geschichten der letzten beiden verbleibenden Bandmitglieder.

Vielen Dank an den Everlove Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise

Veröffentlicht am 26.09.2024

Unterhaltsam und tiefgründig

"Everything I Feel for You" ist der zweite Teil der ‚Mighty Bastards‘-Reihe von Sarah Saxx und erzählt die leidenschaftliche und chaotische Liebesgeschichte von Hayden und Richie.

Nach einer anstrengenden ...

Nach einer anstrengenden Tournee freut sich Richie auf seinen wohlverdienten Urlaub in einer luxuriösen Villa. Doch die Ruhe wird schnell gestört, als er bemerkt, dass er die Villa zeitgleich mit Hayden gebucht hat. Doch Hayden lässt das nicht auf sich sitzen und gibt alles, um Richie loszuwerden.

Der Schreibstil ist leicht, angenehm und bildlich. Die Handlung wirkt authentisch, und die Charaktere, besonders Richie, haben mich schnell überzeugt. Richie ist von Anfang an sympathisch – seine herzliche, offene Art macht es leicht, ihn ins Herz zu schließen. Die Dialoge zwischen Richie und Hayden sind schlagfertig und unterhaltsam, und ihre Dynamik ist geprägt von einer wilden Mischung aus Leidenschaft und Chaos. Hayden hat sich hingegen in manchen Situationen etwas naiv verhalten, und oft wirkte es, als würde sie die Dinge durch eine "rosarote Brille" sehen. Sie durchläuft im Laufe des Buches jedoch eine persönliche Entwicklung, denn besonders gegen Ende zeigt sie, dass sie für sich selbst einstehen kann und sich nicht länger manipulieren lässt. Die Nebencharaktere sind gut ausgearbeitet und haben mich neugierig auf ihre eigenen Geschichten gemacht.

Das Buch bietet eine unterhaltsame, leidenschaftliche und tiefgründige Geschichte mit zwei sehr gegensätzlichen Protagonisten, deren Dialoge und Dynamik Spaß machen und mitreißen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.09.2024

Rockstar Romance

🤍EVERYTHING I FEEL FOR YOU🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies, mögt ihr Rockstar Romance?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Nach der Europatournee freut sich Bassist Richie auf drei Wochen Urlaub ...

🤍EVERYTHING I FEEL FOR YOU🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies, mögt ihr Rockstar Romance?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Da ich Band 1 dieser Reihe schon so geliebt habe, freute ich mich sehr auf Band 2 und Richies Geschichte. Richie kennt man schon aus Band 1 und ich hab ihn da schon sehr gemocht. Aber auch Hayden war mir von Anfang an sympathisch. Vorallem ihre schlagertige Art hab ich geliebt, genauso wie die hitzigen Dialoge der Beiden. Man spürt auch von Anfang an die Funken zwischen den beiden und die Lovestory entwicke sich eher schnell was aber perfektzur Geschichte passt. Die Geschichte selber hat mir auch richtig gut gefallen und auch alles was rund um die Band wieder passiert ist. Für mich hätte es sogar noch ein bisschen mehr rund um die Band sein können das hat mir bei Band 1 so gut gefallen. Über den Schreibstil muss ich nicht viel sagen den lieb ich sowieso sehr, die Autorin schafft es immer mich von der ersten Seite zu fesseln und es wird einfach nie langweilig. Es gibt wie immer guten Spice und große Emotionen und Gefühle. Für mich war auch Band 2 eine tolle Rockstar Romance die ich euch wieder nur empfehlen kann. Und ich freu mich schon auf die weiteren Bandmitglieder und ihre Geschichten.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️