Es geht spannend weiter
Die Sonnenfeuer-Ballade 2: A Storm to Kill a KissCover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Was für ein wunderschönes Cover welches so gut zur Geschichte passt und die farbliche Gestaltung ist perfekt. Ich bin dem Schreibstil von Julia echt verfallen. Ich ...
Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Was für ein wunderschönes Cover welches so gut zur Geschichte passt und die farbliche Gestaltung ist perfekt. Ich bin dem Schreibstil von Julia echt verfallen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen weil ich wirklich wieder so sehr in der Geschichte gefangen war.
Dies ist der zweite Teil einer Reihe, die nicht unabhängig voneinander gelesen werden kann. Ich habe den ersten Teil so geliebt und habe mich so auf die Fortsetzung gefreut.
Achtung ab hier Spoiler zu dem ersten Teil.
Es geht weiter mit Sin und Arez, es geht zum Hof und der ist voller Intrigen und Geheimnisse. Ich muss sagen, da liebe ich echt alles dran. Die Szenen zwischen Sin und Arez sind auch wieder so voller Emotionen und Feuer.
Die beiden sind ein bisschen wie Enemies to lovers aber Sin versucht alles um Arez Vertrauen zurück zu bekommen.
Das Setting ist hier der Hof und ein Schloss welches so schön ist.
Ich muss sagen, es ist wieder so spannend und ich kam kaum mit was alles passiert ist. Aber es gab auch wieder so viele Dinge, die keinen Sinn gemacht haben und die Auflösung hat mich so geschockt.
Puh, das Ende war so traurig..... Ich kann natürlich wieder nicht erwarten wie es weitergeht.
Aber ich brauchte erst einmal Zeit zum Verarbeiten weil es so unerwartet kam.
Mein kleiner heimlicher Star ist das Nivi, ich liebe das kleine Irrlicht. Ich freue mich auch wie Nivi ihren Platz an Sins Seite hat.
Ich danke dem Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.