Profilbild von readwiththess

readwiththess

readwiththess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readwiththess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.03.2024

Mit nur einem Kuss stiehlt er ihr Herz 🖤

Kiss Thief

~"Vielleicht bin ich ja wirklich ein Monster. Schließlich komme ich nachts heraus, um zu spielen. Aber dasselbe gilt für dich, Kleine. Auch du gehst hinaus in die Dunkelheit."~ Wolfe 💍

Mit nur einem Kuss ...

Mit nur einem Kuss stiehlt er ihr Herz

L.J.Shens Bücher mag ich soo gerne, weil sie mir oft etwas Abwechslung zu dem bieten, was ich normalerweise lese. Sie sind oft düster und die Männer meinungsstark, herrisch und im Umgang mit den Frauen nicht gerade zimperlich. Wegen ihres Schreibstils kann ich das Buch nicht aus der Hand legen.

Besonders das Frauenbild wird mit diesem Buch maßgeblich geprägt und sie zeigt auf, dass eine Konkurrenz und Klassenunterschiede zwischen Mann und Frau nicht existieren sollten. All das ist von einer tiefreichenden Liebesgeschichte umfasst, welche nie kitschig oder zu dramatisch wirkt, sondern den Handlungen entsprechend angepasst ist.

Veröffentlicht am 01.03.2024

Noch nie war Schach so cool und flirty ... ♟

Check & Mate – Zug um Zug zur Liebe

Ich muss sagen, dass ich das Thema Schach in diesem Buch wirklich sehr feiere, da es etwas ganz Neues ist - zumindest für mich. Vorallem hat mich Ali Hazelwood mit "Check & Mate" komplett begeistern und vereinnahmen können. Es ist unheimlich charmant, witzig und sprüht ganz viele Funken.

Die Hauptcharaktere Mallory sowie Nolan werden wundervoll porträtiert und auch die anderen Personen erhalten eine ausreichende Tiefe, um der Geschichte mehr Farbe zu verleihen. Gerade Mallorys Familie und ihr kauziger Kollege haben mir richtig gut gefallen.

Der Handlungsverlauf ist wahrscheinlich keine große Überraschung, aber allein das Setting macht die Story einzigartig. Zudem gibt es eine Vielzahl an Knister- und Schmunzelmomenten, die das Lesen zu einem ganz besonderen Erlebnis machen.

♟ ♟ ♟

Veröffentlicht am 17.10.2024

Die Autorin hat die Themen Freundschaft, Romantik Sport und Humor wunderbar mit einander kombiniert.

The Cheat Sheet – Ist es je zu spät, die Friendzone zu verlassen?

An "The Cheat Sheet - Ist es je zu spät, die Friendzone zu verlassen?" konnte ich einfach nicht vorbeigehen, als ich es in der Buchhandlung entdeckte, denn ich liebe SportRomance und Friends-to-Lovers Bücher.

Sarah Adams Schreibstil hat mir sehr gefallen, und erst recht wie sie ihre beiden Hauptcharaktere ausgearbeitet hat. Bree und Nathan sind liebenswerte und sympathische Charaktere, genauso wie Nathans Freunde und Mannschaftskameraden.

Veröffentlicht am 17.10.2024

Ein packendes Buch, was sich sehr schnell lesen lässt und mit der Bedeutung von Selbstfindung, Stärke und Liebe ein mitreißendes Lesevergnügen beschert.

Zahlen lügen nicht, aber Liebe ist unberechenbar

Ich ...

Zahlen lügen nicht, aber Liebe ist unberechenbar

Ich habe es in einem Rutsch verschlungen. Ich bleibe entzückt von Jess, ihrer süßen Tochter Juno, den Großeltern, der verrückten Autorinnen / beste Freundin entzückt zurück. Begeistert von der unglaublichen Entwicklung, dem bittersüßen, sich annähernd und dem Ergreifen des Glücks für sich selbst.

ein cozy Read wert 🎃🍂🍁🌧

Meet me in Autumn. Eine Pumpkin spiced Romance

Ich hatte mich zuletzt vom großen Hype anstecken lassen und Meet me in Autumn von Laurie Gilmore gelesen.

Die Geschichte ist süß. Die richtigen Herbstvibes sind da. Es gibt Pumpkin Spice , es gibt leckeres Essen und auch herbstliches Setting in der Kleinstadt. Aber es war kein großes Highlight für mich

Trotzdem ein cozy Read wert 🎃🍂🍁🌧