Ab in die Hölle
Hellish HeartsFür mich eins der schwächeren Bücher von Liz.
Der Klappentext hat mich sofort in Feuer und Flammen versetzt und ich wollte unbedingt starten als ich es in die Hände bekam.
Wir lernen Vallah und Azael ...
Für mich eins der schwächeren Bücher von Liz.
Der Klappentext hat mich sofort in Feuer und Flammen versetzt und ich wollte unbedingt starten als ich es in die Hände bekam.
Wir lernen Vallah und Azael kennen, die sich in der Vergangenheit mehr als gut verstanden und sich durch einen Schicksalsschlag anfingen zu hassen.
Um eine Freundin zu retten begeben sich beide, unfreiwillig, zusammen auf ein Abenteuer. Es wird blutig, es wird actionreich und trotz der Eiseskälte Vorort ab und an recht heiß.
Ich brauchte für dieses Buch sehr viel länger als für andere von Liz. Es hatte mich nicht zu 100% catchen können also zögerte ich das lesen immer weiter hinaus.
Die Idee der Story finde ich super und auch das Ende hatte mir gefallen.
Einige Stellen, die ich hier ohne zu Spoilern nicht nennen kann, hatten mich jedoch irritiert. Charaktere tauchten aus dem nichts auf, ohne vorher irgendwie genannt worden zu sein.
Als ob man einfach schnell zum Ende kommen wollte.
Und leider leckte sich Azael viel zu oft über seine Lippen.. der gute Liz Spice kam leider auch nicht viel vor.
Alles im allem eine tolle Idee mit einem Mega Setting. Mir hat das I-Tüpfelchen gefehlt kann es aber dennoch jedem empfehlen, der gerne zur Hölle fahren will.