Profilbild von Amy836

Amy836

aktives Lesejury-Mitglied

Amy836 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Amy836 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.10.2024

Liebe, Sport und Spice!

Love me on Ice

Eine Sports Romance von Katy? Das kann ja nur gut werden!

Die Bücher von Katy habe ich im Dark-Romance Genre kennengelernt und bin absolut happy, dass ich auch ohne das Dark vorweg ihre Bücher verschlinge.
Ich ...

Eine Sports Romance von Katy? Das kann ja nur gut werden!

Ich liebe ihren Schreibstil und die Hingabe zu ihren Charakteren.

Die Geschichte von Ace und Hailey war gespickt mit Herzmomenten, Spice, Wutausbrüchen und sehr viel Testosteron.
Hailey, eine zierliche Eisprinzessin, die alles für ihren Erfolg tut.
Ace, ein Eishockeyspieler und Frauenheld, der das Leben nicht allzu ernst nimmt.
Das typische Klischee aber dennoch absolut unterhaltsam.

Ace hat eine extrem große Klappe und tappt gerne mal in Paparazzi Fallen. Um seine Skandale wieder auszubügeln wird er der persönliche Assistent von unserem Schneeflöckchen. Selbstverständlich unfreiwillig und mit Hintergedanken.

Die Beziehung zwischen den beiden wird recht schnell intensiv. Körperlich wie auch emotional.
Und es wäre kein gutes Buch, wenn in den letzten 100 Seiten nicht noch einmal die Bombe platzen würde.
Die Geschichte hat mich leicht an Icebreaker erinnert konnte mich aber im Gegensatz zu dieser Story komplett überzeugen.

Gerne würde ich mehr aus diesem Universum lesen.
Vielleicht ja von Sophie und Sawyer?

Veröffentlicht am 06.10.2024

Pure Emotionen der Lust

Love on the brain

Ich hätte nicht gedacht, dass sich der erste Band topen lassen könnte.. falsch gedacht.

Ich war ab Seite eins gefesselt und inhalierte in jeder freien Minute dieses Buch.

Hier geht es um Kaia, die Schwester ...

Hier geht es um Kaia, die Schwester vom Protagonisten aus Band eins. Durch einen Deal wird sie langsam wieder in ihre geliebte Szene gelenkt und wird sie von diesem Tag an nicht mehr missen wollen.

Die Intention zwischen Kaia und Black ist der Hammer und als dann noch Amo hinzukam..
Mir blieb der Atem weg.
Im Leben hätte ich nicht mit einer solchen Wandlung gerechnet.
Ich wüsste gar nicht wen ich von den dreien am liebsten hab.

Kaia mit ihrer Schlagfertigkeit.
Blake mit seiner Dominanz.
Und Amo, bei dem man sich vom ersten Moment an wohl gefühlt hat.

Die einzig richtige Antwort? Man kann sich nicht entscheiden.. und muss man auch nicht.

Wie auch im ersten Teil geht es stark darum, sich mit seinen Kinks auseinanderzusetzen und zu ihnen zu stehen.
Dass es außerhalb von Vanilla noch eine riesige Community gibt, die sich ausprobiert und sich nicht für das schämt, was sie ausleben.
Ich beneide Kaia für ihren Mut zu dem zu stehen, was sie möchte und das sie es geschafft hat, sich wieder in ihre Comfort Zone zu begeben.

Was sich Ambra für den dritten Band ausgedacht hat werde ich in den nächsten Augenblicken erfahren und bin gespannt, ob dieser Band es erneut auf die Spitze treibt.

Veröffentlicht am 05.09.2024

Dunkle Liebe auf Hawaii

Your body on my mind

Ich wusste nicht was auf mich zukommt, als ich dieses Buch anfing.
Ich hatte weder den Klappentext noch vorher
Werke von Ambra.
Dass ich tief in die BDSM Szene tauche, hatte ich nicht erwartet.

Ich hatte ...

Ich wusste nicht was auf mich zukommt, als ich dieses Buch anfing.
Ich hatte weder den Klappentext noch vorher
Werke von Ambra.
Dass ich tief in die BDSM Szene tauche, hatte ich nicht erwartet.

Ich hatte keinerlei Berührungspunkte zu dieser Szene wusste aber im groben, um was es geht.
Meiner Meinung nach hat Ambra diese Szene wunderbar beschrieben und wird dem einen oder anderen eventuell die Augen öffnen.

Die Geschichte und die Protagonisten haben mir sehr gefallen. Die Harmonie zwischen den beiden war atemberaubend. Und auch die Sessions zwischen den beiden waren.. intim. Um es ganz grob auszudrücken.
Dieses Buch tropfte nur vor Spice. Und ich Liebs.

Ich bin jetzt auf jeden Fall weiter lesen und tauche in den zweiten Band der Reihe ein.

Veröffentlicht am 22.08.2024

Wo soll ich hier bloß anfangen?

Secrets and Seduction

Bei dem Setting und der Academy selbst?
Bei den Protagonisten die sich in mein Herz gebrannt haben?
Bei dem Ende, welches mein Herz zum Stillstand getrieben hat?
Fangen wir von oben an.
Avery, eine Kriminelle, ...

Bei dem Setting und der Academy selbst?
Bei den Protagonisten die sich in mein Herz gebrannt haben?
Bei dem Ende, welches mein Herz zum Stillstand getrieben hat?
Fangen wir von oben an.
Avery, eine Kriminelle, hatte die Wahl. Entweder Gefängnis oder die Preston Academy für Schwerverbrecher.
Angekommen in der Academy gibt es eine herzliche Begrüßung nach der anderen. Angefangen bei der Direktorin bis hin zu unserem geliebten Alexander. Entschuldigt, Mr.
Preston.
Die Funken flogen bereits beim ersten Augenkontakt der beiden. Und ich meine keine romantischen. Macht gegen Stolz. Hitzige Diskussion und kräftezehrende Nachhilfestunden waren Tagesordnung.
Aber je mehr man die beiden kennenlernte, und sie sich gegenseitig, kamen andere Gefühle mit ins Spiel. Stolz wich der Neugierde und Schmetterlinge vertrieben die Macht.
Je mehr sich Avery in der Academy einlebte, desto mehr Geheimnisse deckte sie auf. Geheimnisse die sie gefährlich nah an den Abgrund führen würden.
Ob Alexander sie retten oder schubsen wird müsst ihr selbst herausfinden.
Der Fantasy Anteil kam für mich erst recht spät zum
erkannte schnell, um welche Monster es sich hier wirklich
handelte.
Wie bereits erwähnt, hat mich das Ende zerrissen. Ich brauche ganz schnell den zweiten Teil um diesen Cliffhanger zu überwinden.
Alexander hat sich ganz schnell einen Platz weit oben auf meiner Bookboyfriend Liste erschlichen. Er kann mein Herz wieder zusammenflicken..

Veröffentlicht am 04.08.2024

Freund oder Feind ?

Dark Circle

Ich bin immer noch total gefesselt von diesem atemberaubenden Buch. Es war mein erste Krimi und wird zu 100% nicht mein letzter sein. Liz hat mir dieses Genre sehr schmackhaft gemacht.

Wir lernen die ...

Wir lernen die Sozialarbeiterin Allison Cavanaugh und den Detectiv Christian Coben kennen. Beide haben ihr Päckchen zu tragen, lassen sich aber nicht von ihrem Ziel abbringen, einen Mörder zu fassen.
Zwischen den beiden ist es stets hitzig und allerlei Funken fliegen. Auch gerne die ein oder andere Beleidigung.
Irgendwann sehen aber beide ein, dass es schlauer ist zusammenarbeiten als gegeneinander.

Beide Protagonisten waren mir von Anfang an sympathisch. Allison, eine starke Frau mit einer schweren Kindheit, die sich mit aller Kraft aus ihrer Familie befreite. Christian, der nicht mehr an die Liebe glauben wollte und einen schrecklichen Verlust hinnehmen musste. Jedoch jeden Tag für Gerechtigkeit kämpft.

Den Täter hatte ich bereits nach der Hälfte des buchen erraten, jedoch war die Auflösung und die Erklärung der Taten eine Wucht. Wie Allison selbst meinte, man konnte den Gedankengang verstehen aber nicht die Taten dahinter.

Ich liebe den Schreibstil von Liz sehr, fliege geradeso durch jedes ihrer Werke und bin traurig, wenn es endet.
Den geliebten Spice von ihr, findet man ebenfalls in diesem Buch.

Ich weise hiermit stark auf die Triggerwarnungen hin. Es wird sehr detailliert. Die Tatorte und auch die Sicht des Mörders. Ich war etwas schockiert und musste den Prolog erstmal sacken lassen.
Wenn man mit expliziten Szenen von solchen Themen nicht klar kommt, sollte die Finger davon lassen.