Cover-Bild Pretty Savage - Süßer als Verrat
Band 2 der Reihe "Manhattan Elite"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 12.06.2024
Tami Fischer

Pretty Savage - Süßer als Verrat

Roman - Große Gefühle treffen auf elektrisierende Spannung – Band 2 der New-Adult-Suspense-Trilogie der SPIEGEL-Bestsellerautorin!
Nichts ist süßer Verrat – außer wenn du selbst dabei zerbrichst …

***Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Auflage begrenzt.***

Nach allem, was Sarah in New York erlebt hat, weiß sie nicht mehr, wem sie noch glauben kann. Selbst Monroe und ihrer eigenen Zwillingsschwester Payton misstraut sie. Zudem muss sich Sarah eingestehen, dass sie mehr als nur Freundschaft für ihren Nachbarn Holden zu empfinden beginnt. Um ihre Rachepläne nicht zu gefährden, beschließt sie, die skrupellosen Spielchen der High-Society-Clique weiter mitzuspielen. Was sie nicht weiß: Jemand hat sich an ihre Fersen geheftet und droht, weit mehr als nur ihre wahre Identität zu lüften …

Mit Playlist im Buch!

Nie war der Enemies-to-Lovers-Trope skandalöser – Die Manhattan-Elite-Reihe bei Blanvalet:
Band 1: Pretty Scandalous – Heißer als Rache
Band 2: Pretty Savage – Süßer als Verrat
Band 3: Pretty Shameless – Gefährlicher als Liebe

***Mit Farbschnitt nur in limitierter Auflage.***

Veröffentlicht am 18.10.2024

Einfach super!

Nachdem mich Pretty Scandalous so begeistert hat und vor allem nach dem Cliffhanger war klar, auch Band 2 der Manhatten-Elite-Reihe ist für mich ein Muss. Ich musste unbedingt wissen, wie es mit Sarah weitergeht.

Über den Inhalt möchte ich an dieser Stelle nicht viel erzählen, um Teil 1 nicht zu spoilern. Die Story greift zu Beginn nochmal das Ende von Pretty Scandalous auf und geht nahtlos weiter. Daher bin ich der Meinung, dass man unbedingt vorher den ersten Band lesen sollte, auch wenn die wichtigsten Ereignisse immer mal wieder kurz erklärt werden. Das fand ich übrigens total super, da ich oft bei Reihen, die ich in größeren Abständen lese, nicht mehr alle Geschehnisse genau in Erinnerung habe.

Diese Mal wird auch ein Teil des Buches aus Paytons Sicht erzählt. Das hat mir wirklich sehr gut gefallen, da man so noch einen bessern Einruck von ihrem Leben, der Clique und ihrer geheimnisvollen Vergangenheit bekommt. Man bekommt einfach einen neuen Blick auf die Geschehnisse.

Auch in diesem Band überschlagen sich die Ereignisse und die Story hat mich total überzeugt. Spannung, Intrigen und Gefühle kommen auch hier nicht zu kurz. Klare Weiterempfehlung an alle Fans von New Adult Suspense!

Und auch hier ein Ende, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Bin schon sehr gespannt, wie es im 3. Teil weitergeht.

Veröffentlicht am 26.08.2024

"High Society, Intrigen und Macht"

Genauso gut wie der erste Teil, wenn nicht sogar besser.
Ich hätte nie gedacht, dass man den ersten Teil noch toppen kann, aber Tami hat nochmal eine Schippe draufgelegt.

Ob Lügen, Geheimnisse, Intrigen ...

Genauso gut wie der erste Teil, wenn nicht sogar besser.

Ob Lügen, Geheimnisse, Intrigen oder Skandale.
Die Handlung ist noch nervenaufreibender, krasser und fesselnder als vorher.
Es wird nie langweilig bei der Menge an Informationen, Pageturnern und Drama.
Gefühlt jedes Kapitel hält eine neue Überraschung bereit und webt das Netz der Intrigen immer dichter.

Besonders lustig finde ich, dass dieser Teil noch mit Love Triangel beworben wird, dabei ist Monroe nach seiner Aktion am Ende des vorherigen Buches schon raus.
Aber nach seiner Erklärung … puh … ich bin ausgerastet … was fällt ihm ein und was für eine Ausrede ist das bitte?!
Gut, dass ich schon von Anfang an Team Holden war …

Das Ende hat meine ohnehin schon negative Haltung gegenüber Monroe und seinem Bruder noch bestätigt.
Was ist das bitte für ein Ende???
Wie kann die Autorin erwarten, dass man nach so einem Cliffhanger bis Dezember warten kann???
Das werden vier herausfordernde Monate werden …

Veröffentlicht am 25.08.2024

War zur Hölle…?🔥

•Pretty Savage - Süßer als Verrat von Tami Fischer•

•Pretty Savage - Süßer als Verrat von Tami Fischer•
Ich dachte ja bereits, dass der erste Band an Drama, Intrigen, Skandalen, trügerischen Spielchen und heftigen Emotionen nicht zu übertreffen ist. Aber da habe ich noch nicht mit Band 2 gerechnet. Was Tami Fischer hier geschrieben hat, hat mir komplett den Atem geraubt und selbst Band 1 noch einmal in den Schatten gestellt!💗

Der zweite Band schließt genau dort an, wo der erste Band geendet hat, sodass es leicht war, wieder in die Geschichte hineinzufinden, wenn auch voller Schmerz, Angst und Hass. Diese ersten paar Kapitel von Band 2 waren bereits so unfassbar intensiv und emotional, dass ich das Buch schon dort nicht mehr aus der Hand legen konnte. Es war so unglaublich süchtigmachend, während die Geschichte direkt an Fahrt zugenommen hat.

Auch die Geheimnisse, Intrigen, Lügen und Skandale haben in Band 2 noch einen oben drauf gesetzt. Die Story hat sich rasant entwickelt und immer mehr wichtige und atemraubende Informationen sind ans Licht gekommen oder wurden aufgedeckt. Sarah hat wieder viel mit Donovan zusammen und auch Celia mehr und mehr ins Vetrauen gezogen. Ich liebe es, wie diese drei angefangen haben, eine feste Einheit zu bilden. Sie haben so gut zusammengearbeitet und hatten schlussendlich eine wundervolle Freundschaft. Ich glaube, es war nicht eine Sekunde langweilig bei all den Geschehnissen, Skandalen und dem vielen Drama.

Doch am meisten hat mich definitiv dieses Love Triangle gecatcht! Ich fand es so krass, in was für eine Richtung sich das ganze entwickelt hat. Denn Holden und Sarah haben schon in Band 1 so gut harmoniert, aber ich dacht ehrlich nicht, dass daraus mehr wird. Und doch habe ich es sehr geliebt! Ich habe Monroe nach Ende von Band 1 gehasst, doch Holden konnte mein Herz nun definitiv gewinnen. Er und Sarah waren so wundervoll intensiv und feurig. Diese Beziehung schlägt die von Sarah und Monroe um Längen. Ich liebe es, dass aus Freundschaft mehr geworden ist und sie sich zu 100% vertrauen. Sie passen so gut zusammen und Holden war immer für Sarah da.

Zudem hat es mir auch gefallen, dass nun einige Kapitel auch aus Paytons Sicht geschrieben waren. So konnte man sie als Charakter endlich ein bisschen besser greifen und vor allem verstehen. Ich mag Payton mittlerweile so viel lieber und fand es spannend, auch ihren Weg im Hintergrund zu verfolgen. Es hat sich so viel geändert bei ihr und auch das neue Aufleben der Freundschaft zu Cameron war irgendwie schön. Ihr Charakter hat sich stark entwickelt, genau wie Cameron.

Von Kapitel zu Kapitel kam mehr Drama ans Licht und ganz besonders der Handlungsstrang um Rosie und ihre Machenschaften sowie um Paytons geheimnisvollen Geldgeber fand ich unfassbar spannend. Ich hätte niemals damit gerechnet, in welche Richtung sich das mit Paytons Geldgeber entwickelt. Wie alles verstrickt ist und an einer Stelle zusammenführt, hat mich ehrlich schockiert. Vor allem zum Ende hin haben sich die Ereignisse überschlagen und mir den Atem geraubt. Ich fand das Ende so unglaublich unerwartet und herzzerreißend schrecklich! Nun wäre der dritte Band wirklich ganz toll!!!

Fazit: abschließend gebe ich dem zweiten Band der Geschichte von Sarah und Payton und ihrem Leben definitiv 5+ von 5 Sternen. Es war eine atemberaubende Fortsetzung, die in Band 3 nur noch besser werden kann. Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Geschichte und ihre Charaktere so sehe lieben würde!

Veröffentlicht am 15.08.2024

Ich bin sprachlos und gespannt auf Band 3

Ich habe lange überlegt ob ich mir Band 2 holen soll oder nicht.
Nur irgendwie wollte ich wissen wie es weiter geht.

Ich habe lange überlegt ob ich mir Band 2 holen soll oder nicht.
Nur irgendwie wollte ich wissen wie es weiter geht.

Also habe ich direkt nach meinem Urlaub mit dem Buch angefangen. Es beginnt nahtlos an Band 1.
Nach der Aufregung am Ende von Band 1 wird es zur Mitte des Buches etwas ruhiger. Durch die Kapitel aus Paytons Sicht glaubt man, dass sich bald einige Antworten ergeben.
Zum Ende hin hat man einige Antworten, die aber leider auch Fragen offenbaren.
Und dann kommen die letzten Seiten des Buches und ich weiß nicht wie ich mit diesem Schock umgehen soll.

Ich sitze also hier und warte auf Band 3, weil ich einfach nur hoffe das alles gut wird.

Ich kann also nur sagen das Band 2 mich mehr abgeholt hat als Band 1 und ich sehr gespannt auf Antworten in Band 3 hoffe.

Veröffentlicht am 02.08.2024

Genial!

Sarah weiß nicht, wem sie mich vertrauen soll, nachdem selbst Payton und Monroe sie enttäuscht haben. Doch in ihrem Nachbarn Holden scheint sie einen Verbündeten gefunden zu haben. Einen Verbündeten, zu dem sie sich viel zu sehr hingezogen fühlt. Kann sie mit seiner Hilfe herausfinden, was mit Payton passiert ist und woher diese das ganze Geld hatte?

Es ist so gut! So verdammt gut! Der Schreibstil ist genial, es ist unglaublich spannend und es gibt so viele neue Erkenntnisse und Wendungen, dass es einen fast durchgängig vom Hocker haut. Während dem Lesen konnte ich das Buch nicht weglegen und gleichzeitig wollte ich nicht, dass es zu Ende ist, weil ich die viel Spaß damit hatte! Dicke Empfehlung für das Buch mit der Warnung, dass die Bücher süchtig machen!