Spannende Liebesgeschichte mit Vampiren
Hunter Legacy - Begehren der NachtDie Story ist flüssig und spannend geschrieben. Ich konnte alles gut mitverfolgen und verstehen.
Sie wird in der dritten Person aus Sicht der Protagonisten erzählt und man bekommt einen Einblick in beide ...
Die Story ist flüssig und spannend geschrieben. Ich konnte alles gut mitverfolgen und verstehen.
Sie wird in der dritten Person aus Sicht der Protagonisten erzählt und man bekommt einen Einblick in beide Hauptfiguren.
Die Geschichte konzentriert sich auf Razor, einem Stammesvampir, und Willow.
Mir gefällt die Entwicklung der beiden sehr.
Besonders die Emotionenauseinandersetzung hat mich beeindruckt.
Razor hat viel in der Vergangenheit erlebt, dass ihn kommunikativ herausfordert. Ich konnte Razor in jedem seiner Handlungen verstehen und mochte ihn sehr. Ich wollte nur manchmal, dass er mehr handelt, aber das bin jetzt wieder ich.
Willow musste früh erwachsen werden und sie scheut sich vor dem Kontakt zu Personen. Mich hat überrascht wie schnell Willow sich in so kurzer Zeit weiterentwicklen konnte, aber auch hier fand ich alles logisch und nachvollziehbar.
Insgesamt bin ich gut zufrieden mit dem Buch.
Fazit:
Ein spannendes Buch mit einer schönen Liebesgeschichte und einer starken, nachvollziehbaren Charakterentwicklung.
Sterne 4/5
Spice 3/4
Klappentext:
Der Stammesvampir und ehemalige Jäger Razor hat den Auftrag, Laurel Townsend, die frühere Geliebte eines alten Freundes, zu beschützen. Mithilfe einer Drohne beobachtet er daher seit einem Jahr Laurels einsame Hütte in Colorado. Auch wenn er ihr nie persönlich gegenüberstand und ihm klar ist, dass er sich von ihr fernhalten muss, fasziniert ihn die junge Frau. Als Laurel in Gefahr gerät, begibt Razor sich so schnell er kann nach Colorado. Doch er kommt zu spät und findet nur noch die schwelenden Überreste der Hütte und inmitten der Asche eine Leiche vor. Razor schwört, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen und begibt sich auf die Jagd nach ihnen. Nicht weit von der zerstörten Hütte trifft er völlig unerwartet auf die tot geglaubte Laurel. Schnell stellt sich jedoch heraus , dass es sich um deren Zwillingsschwester Willow handelt. Gemeinsam begeben sie sich auf die Suche nach Laurels Mördern und stoßen dabei auf eine Verschwörung, die weitere Kreise zieht, als sie jemals geahnt hätten. Ein düsteres Netzwerk hat es einmal mehr auf die Stammesvampire und ihre Verbündeten abgesehen. Und so muss Razor alles daransetzen, nicht nur seine Leute, sondern auch die Frau zu beschützen, die eine nie gekannte Leidenschaft ihn ihm erweckt hat.
Info:
Buch 4 der Hunter Legacy-Reihe