Mega spannend
Das Spiel der vier FarbenIch habe schon Bücher von der Autorin gelesen, ich mag ihren Schreibstil, auch hier war ich nicht enttäuscht. Ich habe die Geschichte sehr gerne gelesen. Eine Geschichte mit Elfen, Magier und Wandler. ...
Ich habe schon Bücher von der Autorin gelesen, ich mag ihren Schreibstil, auch hier war ich nicht enttäuscht. Ich habe die Geschichte sehr gerne gelesen. Eine Geschichte mit Elfen, Magier und Wandler. Ich finde „Das Spiel der Farben“ ist eine gelungene Romantasy.
Alle fünfzig Jahre wird ein Spiel durchgeführt, wo entschieden wird, wer der neue Herrscher über Tenebris wird. Faye und Kjell sind Zwillinge, Kjell möchte beim Spiel der vier Farben antreten, kurz vor Beginn nimmt er sich das Leben. Faye entscheidet sich, an seiner Stelle am Spiel teilzunehmen.
Ares macht auch bei dem Spiel mit, er möchte seinen Bruder finden, der vor 50 Jahren auch das Spiel betreten hat. Alleine kann er aber das Spiel nicht gewinnen und braucht Hilfe, zusammen mit Feye können sie es schaffen.
Das Spiel hat eigene Pläne, auch wenn einer gewinnt, ist er im Spiel gefangen. Das Spiel verändert immer wieder die Regeln und die Umgebung. Es muss zerstört werden.