Road Trip von Mutter und Tochter
Graceland – Die Geschichte eines SommersEin Buch mit den richtigen Vibes. Hier geht es um ein besonderes Mutter-Tochter-Duo und einen gemeinsamen Road-Trip.
Loralynn möchte einmal gerne nach Graceland. Ein Muss für einen Elvis-Fan. Also begleitet ...
Ein Buch mit den richtigen Vibes. Hier geht es um ein besonderes Mutter-Tochter-Duo und einen gemeinsamen Road-Trip.
Loralynn möchte einmal gerne nach Graceland. Ein Muss für einen Elvis-Fan. Also begleitet Grace ihre Mutter und ein unvergleichlicher Road-Trip nimmt seinen Anfang. Hier erleben sie nicht nur viel, machen zusammen neue Erfahrungen, treffen auf alte und neue Bekannte, sondern kommen sich selbst auch wieder näher. Diese Reise schweißt zusammen und um so wundervoller ist es, die beiden als Leser zu begleiten.
Dieses Buch war eine herrliche Lektüre, voller Leichtigkeit, in der sich völlig unbemerkt auch etwas Tiefe versteckt hielt. Es hatte viele ernste Töne, verlor aber nie seine turbulente Aufbruchsstimmung. Dadurch wirkte alles sehr locker und leicht und ließ sich sehr gut lesen. Durch das Elvis-Thema, dass gleich am Anfang durch das Ziel gesetzt wird, hat man auch immer einen Ohrwurm parat, was zusätzliche Lesestimmung aufkommen ließ. Eine wundervolle herzliche Geschichte mit einem wundervollen Mutter-Tochter-Gespann. Denn gerade die beiden sind hervorragend ausgearbeitet, haben ihre Vorgeschichte, ihre Ecken und Kanten und wirken dadurch authentisch und echt. Sie machen das Buch so lesenswert. Ihre Aktionen, Handlungen und Dialoge sorgen für Unterhaltung. Perfekt für Zwischendurch.