Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Lesejury Star
offline

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jo-Henni über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.04.2018

Sahneschnittchen ^^

The Boxer (San Francisco Hearts 2)
0

Ich mag das Cover gerne, es passt gut zum Buch und es ist ein bisschen geheimnissvoll, was ich toll finde. Der Schreibstil ist toll, er ist leicht, gut zufolgend und flüssig.
Die Geschichte ist lustig, ...

Ich mag das Cover gerne, es passt gut zum Buch und es ist ein bisschen geheimnissvoll, was ich toll finde. Der Schreibstil ist toll, er ist leicht, gut zufolgend und flüssig.
Die Geschichte ist lustig, gefühlvoll und ein wenig vorhersehbar, was aber nicht schlecht ist. Ich finde die Protagonisten sind toll ausgearbeitet und die Mädels hab ich sofort ins Herz geschlossen. Es gibt noch ein Buch vorher über Whit und Cole, welches man aber unabhänig von einander lesen kann. Ich werde das Buch vorher und auch noch das welches noch folgt lesen, einfach weil mich die anderen beiden Mädels auch interessiert und ich die Schreibweise mag.
Das Buch The Boxer ist ein tolles Buch um abzuschlaten, zum Lachen und auch für sinnlich Stunden gut geeignet. ^^
Die Szenen sind toll beschrieben und auch echt heiß aber sehr geschmackvoll.
Es ist ein toller Roman und ich kann ihn gut empfehlen für heiße und tolle Lesestunden. ^^

Veröffentlicht am 02.03.2018

Heißer Typ.....

Hot Cop
0

Das ist ein super Roman mit einer schönen Geschichte.
Ich mochte den Schreibstil der Autorin sehr gern, am Anfang hab ich ein bisschen gebraucht bis ich mich reingelesen habe aber dann war es ein gut zufolgender ...

Das ist ein super Roman mit einer schönen Geschichte.
Ich mochte den Schreibstil der Autorin sehr gern, am Anfang hab ich ein bisschen gebraucht bis ich mich reingelesen habe aber dann war es ein gut zufolgender Stil.

Ich finde die Geschichte ist nicht neu aber schön gemacht. Die Art und Weise wie die Charaktere zusammen fanden, dass war neu und echt schön.
Die Nebencharaktere waren so schön gestaltet und teilweise so liebenswert das ich gerne die Geschichte hinter ihnen kennen würde. Ich würde also sehr gerne ein Buch über Kate und Aaron lesen. ^^

Die erotischen Szenen von den beiden waren gut beschrieben aber immer so das noch ein bisschen was der Fantasie überlassen war.
Ich hatte im Buch auch einige Szenen, wo ich lachen musste, so dass das Buch eine gute Mischung aus Erotik, Liebe und Lachen war.
Meine heimliche Heldin war die Mama von Ethan, ihre besonnene Art und Liebe zu ihren Kindern hat mich sehr berührt.
Das Ende war vorhersehbar aber trotzdem war ich froh, dass es ein Happy End gab. :D

Ich würde dem Buch eine klare Kaufempfehlung geben, wenn man Romane mit heißen Szenen, ein bisschen Herzschmerz und ein wenig Dramatik gerne liest. :)

Veröffentlicht am 26.11.2024

Der Abschluss

If The Sun Never Sets
0

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ich mag den Schreibstil sehr so gerne und bin wieder nur so durch die Seiten geflogen. Ich finde das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet. Die beiden ...

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ich mag den Schreibstil sehr so gerne und bin wieder nur so durch die Seiten geflogen. Ich finde das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet. Die beiden Cover passen auch so gut zusammen, sie machen für mich das Bild rund.
Ich fand den ersten Teil ja ganz gut aber er hat mich nicht so überzeugt. Die Protagonisten waren noch echt jung und das habe ich an manchen Ausdrücken bemerkt.
Hier sind Farrah und Blake jetzt 5 Jahre älter und ich hatte gehofft, dies wird auch ein bisschen besser.
Der Anfang war so gut und hier habe ich den Schmerz von beide so gespürt.
Vorallem Farrah hat mich überzeugt, sie ist erwachsen geworden und lässt sich nicht unterkriegen.
Sie ist so eine starke Persönlichkeit geworden und ihre Freundschaften sind so schön mit anzusehen. Ich mag vorallem Liv und wie sie beiden sich finden war schön.
Ich bin auch mehr als gespannt wie es mit der Clique weitergeht.
Es wird natürlich wieder richtig spannend und das war mir etwas zu viel.
Ich mag das Ende dafür richtig gerne und kann alles in allem die beiden Teile empfehlen.
Ich danke dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.10.2024

Merle und Matteo

Dark Venice. Deep Water (Dark Venice 1)
0

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ich mag das Cover echt gerne, es ist wunderschön und farblich so toll gestaltet. Es passt richtig gut für mich zu Venedig weil sich auf dem Cover auch die ganzen Wasserstraßen ...

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ich mag das Cover echt gerne, es ist wunderschön und farblich so toll gestaltet. Es passt richtig gut für mich zu Venedig weil sich auf dem Cover auch die ganzen Wasserstraßen langgehen.
Ich finde den Schreibstil richtig gut und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Merle geht nach Venedig und lernt ein Clique kennen. Ich finde sie ist sehr sympathisch und das sie ein Auslandssemenster machen möchte, ist auch richtig gut.
Die Beziehung zu ihrer Cousine finde ich so schön, ihre Telefonate und der Zusammenhalt war toll. Allerdings gibt es auch die ein oder andere Kritik für mich. Es gab Situationen die mir doch mehr als unrealistische vorkamen. Es geht auch alles ein bisschen schnell, dass mit Matteo ist von Anfang an ein Funken zu spüren. Aber hinterher war mir der Spannungsaufbau zu schnell.
Es ist auch gut, dass die Kapitel aus der Sicht von beiden geschrieben wurden. Ich habe Matteo ein bisschen besser verstanden auch wenn das Ende heftig war. Ich finde auch gut wie hier mit den Klischees gespielt wird.
Das Setting ist ein Traum mit der Stadt, da zieht es mich schon länger hin.
Ich liebe auch das Hotel Casa Nera und wie Merle, immer neue Ecken entdeckt.
Ich bin da wirklich begeistert, wie liebevoll aucb die Beschreibungen waren und die Orte mit in die Geschichte integriert wurden.
Ich kann das Buch empfehlen obwohl es mich nicht komplett überzeugt hat.
Ich danke dem Forever Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.10.2024

Yessa und Cassim

Burning Crown
0

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Wie wunderschön ist das Cover bitte und es passt so gut zur Story. Der Farbschnitt macht das Buch für mich rund aber es ist auch ohne dieses mehr als schön.
Der Schreibstil ...

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Wie wunderschön ist das Cover bitte und es passt so gut zur Story. Der Farbschnitt macht das Buch für mich rund aber es ist auch ohne dieses mehr als schön.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen, ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen. Ich mag ihren Schreibstil echt gerne, sie schreibt locker und leicht aber ich habe es kaum aus der Hand legen können.
Puh, was für ein Auftakt. Es war spannend, traurig, romantisch aber leider fehlt mir ein bisschen was.
Es gab für Yessa ein Erlebnis welches einschneiden war und dies nimmt einen kleinen Teil ein. Da hätte ich mir mehr Aufarbeitung gewünscht und dem Thema ein bisschen mehr Raum geben.
Yessa ist ein toller Charakter, sie ist so stark und doch verletzlich.
In den Kapiteln, die wieder richtig tolle Überschriften haben, wird aus der Sicht von beiden Protagonisten geschrieben und das ist richtig gut weil ich mehr über Cassim erfahren habe.
Cassim Yessas Drachen ist ein Charakter, der mir recht schnell unter die Haut gegangen ist.
Er wird in der Armee, genau wie alle anderen Drachen, so schlecht behandelt. Es war teilweise schwer zu ertragen welche Ungerechtigkeiten er ausgesetzt ist.
Deswegen kommt hier noch mal ein kleine Erinnerung, lest das Buch nur wenn ihr euch dazu stabil genug fühlt. Schaut euch die Triggerwarnung an.
Am Ende gab es natürlich noch einen Cliffhanger aber dieser hat mich schockiert, nur nicht so richtig überzeugt. Es war ein bisschen zu viel und ich bin auf den nächsten Teil gespannt wie es weitergeht.
Deswegen gab es von mir 3,5 Sterne und ein Empfehlung für ein Fantasiebuch.
Ich danke dem Kyss Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere