mitreißendes und emotionales NA Buch
In Case We DareFür manche Bücher fehlen einem irgendwie die Worte, weil man so viel Liebe für das jeweilige Buch empfindet. Genauso geht es mir bei „In Case we dare“.
Mir ist schon in „In Case we trust“ der wunderschöne ...
Für manche Bücher fehlen einem irgendwie die Worte, weil man so viel Liebe für das jeweilige Buch empfindet. Genauso geht es mir bei „In Case we dare“.
Mir ist schon in „In Case we trust“ der wunderschöne Schreibstil der Autorin aufgefallen. Der einzigartige und detailreiche Schreibstil fühlt sich immer wie eine lange Umarmung an, da sie Worte für Dinge findet, die mir manchmal fehlen.
Ich hab in diesem Buch so viel markiert, wie schon lange nicht mehr und hab mich in diesem Buch so verlieren können, wie schon lange nicht mehr in einem anderen Buch.
Die Ausarbeitung der Charaktere war sehr tiefgründig, weshalb man alle Beweggründe der beiden nachvollziehen kann und wieso sie sich in manchen Situationen so verhalten haben. Lauren ist eine starke und ehrgeizige Protagonistin, die für sich selbst und die Menschen, die sie liebt, einsteht. Und können wir kurz über Aaron reden? Er war einfach so humorvoll, zuvorkommend, liebevoll und einfach eine totale green flag. Die Wortgefechte zwischen den beiden haben mir jedes mal ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Außerdem war die Tension zwischen den beiden einfach nicht von dieser Welt.😮💨 Für mich als Slow burn lover war dieses Buch einfach nur perfekt.
Fazit: Dieses Buch ist ein totales Highlight für mich geworden und ich kann es wirklich nur jedem weiterempfehlen!
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auch auf Band 3 freue