neuanfang
Föhrer WinterVor einem halben Jahr hat sich Julias Mann Barne das Leben genommen. Jetzt hat sie seine Tochter zur Welt gebracht. In der Zwischenzeit lebt sie mit ihrem Sohn Liam auf der Heimatinsel von Barne und hat ...
Vor einem halben Jahr hat sich Julias Mann Barne das Leben genommen. Jetzt hat sie seine Tochter zur Welt gebracht. In der Zwischenzeit lebt sie mit ihrem Sohn Liam auf der Heimatinsel von Barne und hat sich auch noch in dessen Bruder verliebt. Gemeinsam möchten Krischan und sie noch vor Weihnachten in das neue Haus in Wyk ziehen. Leider haben sich Krischans Eltern immer noch nicht damit abgefunden, dass ihr Sohn die Witwe seines Bruder liebt.
Dieser letzte Teil hat mir auch gut gefallen. Er war wie auch die anderen Bände gut und flüssig geschrieben. Ich habe wieder sehr mit Julia mitgefiebert und gehofft, dass jetzt endlich alles gut wird. Liam ist nach wie vor nicht begeistert, dass er ein Geschwisterchen bekommen hat und ist sehr eifersüchtig auf das Baby. Doch Julia und Krischan versuchen alles um ihn seine Eifersucht zu nehmen. Als wäre das Baby und der Stress, der durch die Renovierung des neuen Hauses entsteht um rechtzeitig vor Weihnachten einzuziehen, nicht genug steht Julia auch im letzten Band vor neuen Schwierigkeiten die ihr Barne bereitet. Wird ihre letzte große Frage nach dem „Warum er Selbstmord begangen hat“ endlich gelöst und werden ihre Schwiegereltern ihre Liebe zu Krischan endlich akzeptieren? 4 von 5*.