Langweiliger Start, dafür holt das Ende einiges raus
Pretty Scandalous - Heißer als RacheNachdem Sarah Wochenlang kein Lebenszeichen ihrer Zwillingsschwester Payton bekommen hat, steht diese eines Abends vor Sarahs Haustür. Payton ist übersaht von blauen Fleck und komplett high. Nachdem Sarah ...
Nachdem Sarah Wochenlang kein Lebenszeichen ihrer Zwillingsschwester Payton bekommen hat, steht diese eines Abends vor Sarahs Haustür. Payton ist übersaht von blauen Fleck und komplett high. Nachdem Sarah von Payton erfahren hat, dass ihre 'Elite-Clique' dahintersteckt, ist sich Sarah schnell sicher, sie muss nach New York. Sarah schlüpft also ohne jegliche Hintergrundinfos in die Rolle ihrer Zwillingsschwester Payton und begibt sich nach New York an die Columbia.
Dort bemerkt man schnell, dass Payton nicht die ist, die sie mal war. Aufgewachsen in einer Journalisten-Familie mit Durchschnittseinkommen, lebt sie in Manhattan das Leben der Upper-East Side.
Ich hatte mich extrem auf dieses Buch gefreut, da ich großer Fan von Gossip Girl bin und dieses Buch auch extrem gehypte wurde. Mein Fazit: ich hatte extreme Schwierigkeiten in die Geschichte zukommen. Die ersten 30 Kapitel hätte man kürzer fassen können. Die letzten 10 Kapitel waren dafür voll mit Geheimnissen und Plottwists und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich war komplett gefesselt und meine Emotionen waren eine reinste Achterbahnfahrt. Zum Ende natürlich ein Cliffhanger aber so sollte es meiner Meinung nach auch sein, um die Geschichte mit dem nächsten Band spannend zu halten.
Das zweite Buch ist bestellt und ich hoffe das dieses Buch mich schneller in den Bann zieht.