Profilbild von Himbeere16

Himbeere16

Lesejury Star
offline

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Himbeere16 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 29.10.2024

Eine Geschichte die mich positiv überrascht hat.

The Lies We Hide (Brouwen Dynasty 1)
0

The Lies We Hide von Kate Corell ist mein erstes Buch von ihr und sie hat mich sowas von von sich überzeugt .

Das Cover ist ein absoluter Blickfang und der Farbschnitt sehr gut gewählt. Das Ginglas, ...

The Lies We Hide von Kate Corell ist mein erstes Buch von ihr und sie hat mich sowas von von sich überzeugt .

Das Cover ist ein absoluter Blickfang und der Farbschnitt sehr gut gewählt. Das Ginglas, die Farben einfach alles harmoniert perfekt miteinander und ist so gut für die Geschichte gestaltet worden.

Der Schreibstil von Kate Corell ist sehr bildhaft, locker und gefühlvoll. Ich bin sofort in die Geschichte hineingekommen und konnte mir alles so lebhaft und bildlich vorstellen,dass ich von der Welt und dem wunderschönen Setting vom Niederlanden (Amsterdam) fasziniert war.✨

Die Geschichte wird aus Leenards und Nikas Erzählperspektive erzählt,was der Autorin wirklich unglaublich gut gelungen ist,da ich mich komplett in die Charaktere hineinversetzen konnte in jeder Hinsicht. Nika ist so eine lebensfrohe und zielstrebige Protagonisten, die mich von Anfang an fasziniert hat. Was sie im Leben erreicht hat ist unglaublich und die liebe zu ihren Job als Barkeeperin und Geheimer Influrencerin als Gin Expertin, ist einfach nur bemerkenswert.

Leenards ist das komplette Gegenteil von Nika und hat ein paar Problemstellen, die angegangen werden müssen, besonders auf dem Bezug zu seiner Familie ( gar nicht so einfach)

Nika und Leenards Liebesgeschichte ist definitiv ein auf und ab der Gefühle,denn vertrauen muss man sich erarbeiten. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist gewaltig und ich liebte die Einblicke in die Vergangenheit. Die Gefühle die die beiden füreinander hegen ist ein Gefühlschaos durch und durch.

Die Idee mit der Rettung der Gin Marke und Nika als Gin Expertin war großartig,denn ich habe sowas in der Art noch nie gelesen und es mich wirklich fasziniert.

Das verschwinden von Leens Bruder war sehr spannend und hat in meinem Kopf viele Fragezeichen hinterlassen.

Kate Corell hat die Geschichte von Nika und Leen zum Leben erweckt,denn sie hat eine Handlung erschaffen, die den Spannungsbogen durch sein guten Suspence-Anteil aufrecht erhält. Sie hat Charaktere erschaffen die dich verzaubern, eine Setting dass einen magische anzieht und Gefühle die dein Herz höher Schlagen lassen.

Das Ende hat mich zerstört und ich weiß wirklich nicht wie lange ich es noch aushalten kann,denn ich brauche dringend Band 2.

Ich Danke den Carlsen Verlag sehr für das Rezensionsexemplar ✨

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.10.2024

12 Geschichte für die perfekten Monaten 🤍

Twelve Months of Romance
0

"Twelve Months of Romance" ist ein wunderschönes Buch mit 12 einzigartigen, gefühlvollen,emotionalen und so süße Geschichten, die das Herz höher schlagen lassen und von innen erwärmen.

Jede Geschichte ...

"Twelve Months of Romance" ist ein wunderschönes Buch mit 12 einzigartigen, gefühlvollen,emotionalen und so süße Geschichten, die das Herz höher schlagen lassen und von innen erwärmen.

Jede Geschichte war absolut Herzergreifend auf seine ganz besonders Art und Weise. Jeder Autor und jede Autorin hat seine Geschichte zum leben erweckt und mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert 🤍Der Kyss Verlag hat so tolle Autorinnen ausgesucht, die zu jeden Monat und zur jeder Jahreszeit die perfekte Geschichte gewählt und geschrieben haben.

Die Seeting der jeweiligen Geschichte waren einfach so süß auf jede erdenkliche Weise ob es ein Kaffee war, ob es eine Flugzeug war, eine Halloween-Party oder ein Aufzug,jede Geschichte hatte was großartiges an sich.

Trotz das es Kurzgeschichten waren haben ich alle Charaktere in mein Herz geschlossen, die die Paare und die Romantik war so so zuckersüß nur so zum dahinschmelzen ✨.

Das Buch ist perfekt für das ganze Jahr,wenn man jeden Monat eine wunderschöne Kurzgeschichte lesen möchte, ein perfekter Kalender 🤍.

" Twelve Months of Romance" beinhaltet 12 Geschichte von 12 verschiedenen Autoren und Autorinnen die wirklich was ganz besonderes sind und die so perfekt gewählt wurden für das ganze Jahr.

Das Cover ist wirklich total schön anzusehen und die Innengestaltung ein Traum. Jede Geschichte hat passend zu seiner Handlung ein tolles.Motiv erhalten ,ob es ein Schmetterling, eine Eiswaffel, ein Kürbis oder eine Weihnachtsmütze ist. Die Idee finde ich total schön umgesetzt.

Von mir gibt es einen riesen Leseempfehlung,denn es war einfach ein so schönes Buch mit so tollen Kurzgeschichten 🤍

Ich Danke den kyss Verlag für das Reziexemplar 🤍


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.10.2024

Eine perfekte Sport Romace

Beyond the Play 1: First Down
0


"Beyond the Play 1: First Down" ist der erste Band der Beyond-the-Play-Serie ,die ein muss für jeden Sport -Romace Liebhaber ist.

Grace Reilly hat mich mit ihrem sehr lebhaften, gefühlvollen und.lockeren ...


"Beyond the Play 1: First Down" ist der erste Band der Beyond-the-Play-Serie ,die ein muss für jeden Sport -Romace Liebhaber ist.

Grace Reilly hat mich mit ihrem sehr lebhaften, gefühlvollen und.lockeren Schreibstil von sich und ihrer Geschichte überzeugt,denn ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Das Cover ist ein Traum und ich liebe die Zeichnung von Bex und James. Die Farbtöne sind perfekt abgestimmt und jedes noch so kleinste Detail ist absolut passend für den Geschichte gewählt.

Bex und James sind zwei wirklich tolle Protagonisten die ich gleich von Anfang an sympathisch fand.

Beide haben schlechte Erfahrungen sammeln müssen und sind deshalb so wie sie sind auf ihre ganz besondere Weise.

Bex find ich absolut bemerkenswert, wie sie mit der Situation von ihrer Mama umgeht zeigt wie viel stärke sie in sich trägt,dabei müsste sie viel mehr an ihre Wünsche festhalten z.b die Fotografie,die Gravur so schön in die Geschichte mit eingefügt hat. Die Situation mit ihrem Ex ist ja mal grauenhaft aber zum Glück hat sie James der sich als Fake Date ausgibt.

James der Football Star der sich von niemandem ablenken möchte und sich ganz auf seine Karriere konzentrieren möchte ist ein gan toller Protagonist der leidef die falsche Frau kennengelernt hat.

James und Bex Anziehungskraft ist gewaltig und ich liebe die Leidenschaft zwischen den beiden so so sehr.

Die Handlung ist sehr gut ausgearbeitet und total fesselnd. Beyond the Play 1: First Down" hat Spannung , ein grandioses Seeting ( ich liebe es wenn Bücher am College spielen), eine Liebesgeschichte die einen berührt, Drama, Spice und Tiefgang.

Das Thema rund um Football war einfach großartig erzählt worden und war so passend.

Selbst die Nebencharaktere und die tolle Familie von James haben die Geschichte perfekt gemacht.

Ich liebe das Trope Fake Dating wirklich wie verrückt und Gracie hat dies hier so toll umgesetzt.

Von mir gibt es eine große Leseempfehlung,den ich hab alles an dem Buch geliebt.

Vielen lieben Dank an den Carlsen Verlag für das Rezensionsexemplar 🧡

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.10.2024

Eine Geschichte mit einen so wichtigen Botschaft.

Bloomsbury Campus (1) - Hidden secrets
0

"Bloomsbury Campus - Hidden secrets" war mein erstes Buch von Emma Bellmore und sie hat mich voll und ganz mit ihrer Geschichte eingenommenen und bin absolut begeistert von ihrem lockeren und wunderschönen ...

"Bloomsbury Campus - Hidden secrets" war mein erstes Buch von Emma Bellmore und sie hat mich voll und ganz mit ihrer Geschichte eingenommenen und bin absolut begeistert von ihrem lockeren und wunderschönen Schreibstil.

Das Cover ist mit seinen Pastellfarben ein Traum und sieht so edel aus, trotz seiner Schlichtheit. Das Wappen und die Schrift wurden perfekt gewählt und alles harmoniert perfekt miteinander.

Lily und Ellie sind zwei wundervolle Protagonisten mit soviel Tiefgang. Ellie hat mein Herz von Anfang an zum glühen gebracht,denn er war einfach so ein hilfsbereiter, liebervoller und toller Protagonist,, den man sich nur als Freund wünschen möchte. Mit Lily hatte ich anfangs etwas Schwierigkeiten aber wenn man weiß was warum,kann man sie voll und ganz verstehen, denn Lily ist eine sehr intelligente, hilfsbereite junge Frau,die ab und an sich zweifelt aber kein wundern, Nachdem was ihr wiederfahren ist. Lilly hat eine unglaubliche entwicklung vollzogen und ich war zum Ende so stolz auf sie.

Aber ich finde nicht nur Lily und Ellis sind tolle Protagonisten sondern auch ihre Freunde ganz besonders Lilys Mitbewohnerin Elsa.

Die Liebesgeschichte zwischen Lily und Elli geht langsam voran aber so schön und genau passend für die Geschichte. Das knistern zwischen den Protagonisten ist spürbar und so schön mitzuerleben.

Das Seeting der Bloomsbury Universität und dem Küstenort Marchlyn Falls, war so schön und ich wäre gerne selbst an diesem Ort,denn Emma hat dies wirklich traumhaft schön beschrieben.

Die Handlung und die Botschaften der Geschichte ,war einfach nur grandios und so gut erzählt. Emma hat mich immer wieder überrascht, sodass ich so gefesselt von der Story und den Protagonisten war.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung,denn die Geschichte hat alles was man sich von einer Liebesgeschichte wünscht. Tiefgang, tiefe Gefühle , eine Botschaft die zum nachdenken anregt, ein tolles Seeting und sehr authentische Protagonisten die einen verzaubern und sich so gut entwickeln.

Ich freue mich schon so auf Elsa und Hunters Geschichte 🧡

Ich Danke den Teamblogger Portal für das Rezensionsexemplar 🧡

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.10.2024

Wow ein Buch was ich nicht aus der Hand legen konnte

From the Embers – Sie müssen erst alles verlieren, um einander zu finden
0

Aly Martinez hat mit
"From the Embers – Sie müssen erst alles verlieren, um einander zu finden" eine unglaubliche tiefgründige und emotionale Geschichte geschrieben die mich wirklich sehr berührt hat.

Als ...

Aly Martinez hat mit
"From the Embers – Sie müssen erst alles verlieren, um einander zu finden" eine unglaubliche tiefgründige und emotionale Geschichte geschrieben die mich wirklich sehr berührt hat.

Als ich das Buch bei Instagram gesehen hab,war ich durch sein besonderes Cover komplett vom Buch verzaubert und wollte unbedingt wissen um was es geht. Der Klappentext überzeugte mich sofort und Ali hat mich nicht enttäuscht,denn das Buch ist einfach der Hammer.

Der Schreibstil ist absolut locker und so fesselnd,ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen gelesen und war. Einfach so gefesselt von der Handlung.

Was Bree und Easton durchmachen mussten ist Drama pur und ich möchte mir dies nicht mal in meinen schlimmsten Albträumen vorstellen. Wie sie sich zusammen getan haben, um sich gegenseitig zu unterstützen fand ich so berührend. So ein.verlust für alle. Easton ist wirklich ein ganz wundervoller Mann, den man sich nur wünschen kann. Sein Herz ist am rechten Fleck. Seine Liebe zu seiner Tochter war absolut gefühlvoll und dies hat die Autorin wirklich wunderschön dargestellt. Aber auch zu Brees Kindern war er so wundervoll. Zwei Familien die gemeinsam lernten zu verzeihen um gemeinsam stark zu sein.
Was Easton durchmachen musste,die Schuldgefühle an den Brand war absolut Herz zerreißend und so voller Emotionen. Wie schlimm muss es sein die falsche Frau gerettet zu haben und seinen besten Freund im Stich zu lassen. Aly hat diese Emotionen so gut eingefangen und so emotional beschrieben. Seinen und Brees Schmerz hab ich so gefühlt.

Bree ist eine wunderbare Mutter und Frau, die man immer mehr bewundert, umso mehr man sie kennen lernt was sie sich aufgebaut hat ist absolut bemerkenswert und das nach so ein Unglück.

Die Leidenschaft und die Gefühle, die Bree und Easton im Laufe der Geschichte durchleben, waren einfach wunderschön mitzuerleben und hat mein Herz zum Leuchten gebracht denn sie passten perfekt zusammen,wenn da nicht die Schuldgefühle wären.

Da die Geschichte auch aus beiden Perspektiven erzählt wird,konnte ich mich so gut in die Protagonisten hineinversetzen.


Die Handlung war absolut fesselnd, unvorhersehbar und so tiefgründig. Aly hat mich so oft überrascht ,womit ich wirklich niemals gerechnet hat und das Ende hat es wirklich nochmal in sich. Es wurden Geheimnisse aufgedeckt die mich einfach nur schockiert haben und die mit gewisse Personen einfach so unsympathisch gemacht haben , vorauf ich nicht eingehen möchte,da ich sonst zuviel Spoilern würde.

"From the Embers – Sie müssen erst alles verlieren, um einander zu finden" ist so ein gutes Buch,was süchtig macht ,mit so vielen Geheimnissen und Drama ,sodass man nicht aufhören kann zu lesen und so soviel dabei fühlt .

Ganz große Leseempfehlung 🧡

Vielen Dank lieber @everlove Verlag für das Rezensionsexemplar 🧡

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere