Weihnachtszauber in London / wunderschöne & emotionsreiche feelgood Lovestory
Weihnachtszauber in LondonIn " Weihnachtszauber in London (Weihnachten - Die schönste Zeit des Jahres 6) " ist die Studentin Holly Zeit ihres Lebens alleine, da sie im Waisenhaus aufgewachsen war und kaum Freunde hatte.
Auch jetzt ...
In " Weihnachtszauber in London (Weihnachten - Die schönste Zeit des Jahres 6) " ist die Studentin Holly Zeit ihres Lebens alleine, da sie im Waisenhaus aufgewachsen war und kaum Freunde hatte.
Auch jetzt ist Holly eher eine Einzelgängerin wäre da nicht Kommilitone Sam, der sich als bester Freund etablierte.
Aber sonst liebt es Holly ruhig und es sich mit einer Tasse Tee sowie einem guten Buch gemütlich zu machen, wenn sie nicht gerade im Café Happy Squirrel arbeitet, um über die Runden zu kommen.
Als Holly dann plötzlich einen Brief von ihren vermeintlichen Großvater erhält, glaubt sie zunächst nicht an die Möglichkeit, das es doch noch irgendwo Familie für sie gibt.
Jedoch kommt ihr Großvater zu Holly ins Cafe und erzählt ihr von der für sie unbekannten Familie und das Holly die Prinzessin von Isola Piccola, einer kleinen Insel im Mittelmeer, sei und seine Nachfolgerin auf dem Thron.
Natale Isolito wächst mit der Gewissheit auf, einmal der nächste König von Isola Piccola zu werden, da der jetzige König; im übrigen sein Großonkel; sonst keine weitere Nachkommen hat.
Allerdings taucht auf einmal die Enkeltochter König Alberto auf und macht Natale seinen Platz streitig. Was weder Natale noch dessen Nonno und seiner Mamma gefällt.
Das Natale sich jedoch vom ersten Moment an zu Holly hingezogen fühlt, macht das ganze nicht einfacher. Auch nicht, als es scheint, dass Holly diese Gefühle zu erwidern würde.
Kann es für Holly und Natale unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben? Oder steht nicht nur die Thronfolge ihrem Glück im Weg?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Holly und Natale mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab, musste das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ Sterne.