Genauso toll wie der erste Band
Today I’ll Steal His Heart (2)Worum geht es?
India hat genug von Männern. Leider sieht ihre Mutter das anders und so verspricht India ihren Freund zu deren Hochzeit mitzubringen. Einen Freund, den es nicht gibt. Deshalb nutzt sie ...
Worum geht es?
India hat genug von Männern. Leider sieht ihre Mutter das anders und so verspricht India ihren Freund zu deren Hochzeit mitzubringen. Einen Freund, den es nicht gibt. Deshalb nutzt sie die neue Dating-App an der Uni, um einen Kandidaten zu finden und matcht mit Brian. Sie verstehen sich gut und es fühlt sich plötzlich ganz leicht an, sich zu öffnen. Doch dann trifft India auf Asher, den heißen Volleyballspieler, in den ihre Freundin Layla mal verliebt war und der nun ausgerechnet ein Auge auf India geworfen hat. Als Asher sie dann auch noch auf die Hochzeit begleiten möchte, ist das Chaos perfekt. Soll sie sich für Brian entscheiden, mit dem ihr Unterhaltungen so leicht fallen, den sie aber noch nie getroffen hat? Oder für Asher, der ihr Herz immer aus dem Takt bringt und kein Geheimnis aus seinen Gefühlen für sie macht?
Meine Meinung:
Nach dem tollen ersten Band habe ich mich wahnsinnig auf diesen zweiten Band gefreut. Bianca Wege hat eine schöne, lebhafte und humorvolle Art ihre Geschichten zu erzählen und zieht mich damit immer in den Bann. Auch mit diesem Buch hat sie das geschafft.
India ist mir allein schon deshalb sympathisch, weil ihre Pflanzen aus unerklärlichen Gründen oft sterben. Dasselbe ist mir auch schon oft passiert und ich finde die Idee der Pflanzenbeerdigung sehr witzig. Auch ihre Freundschaft mit Layla ist schön und das Krisenliegen eine schöne Art, füreinander da zu sein.
Den Druck, den India wegen ihrer Familie empfindet, kann ich nachvollziehen. Oft wollen Familienmitglieder oder Freunde nur das Beste, üben aber mit ihren Ratschlägen einen ziemlichen Druck auf die betreffende Person aus. Was für ein Chaos daraus entstehen kann, sieht man bei India. Wobei auch hier die Hintergrundgeschichte ihrer Mutter nicht zu vernachlässigen ist.
Asher ist ein absoluter Good Guy. Ich habe ihn absolut geliebt und fand es unfassbar süß, wie offen er mit seinen Gefühlen für India umgegangen ist. Er hat nie ein Geheimnis aus seinem Interesse gemacht, obwohl er anfangs nichts als Ablehnung abbekommen hat. Außerdem hat er India immer unterstützt und war für sie da, wann immer sie ihn brauchte. Es hat sehr viel Spaß gemacht zu sehen, wie sie sich einander annähern und Asher Indias Herz erobert.
Fazit: Ein humorvolles Buch, das mir sehr gut gefallen hat. Ich kann es kaum erwarten, den dritten Band zu lesen.