Schöne Lovestory im wunderbaren Schottland
Skye In Our HeartsDas war mein erstes Buch von Elliot Fletcher und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Geschichte handelt von Mal und April. April reist nach dem Tod Ihres Vaters wieder nach Schottland und legt eine Pause ...
Das war mein erstes Buch von Elliot Fletcher und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Geschichte handelt von Mal und April. April reist nach dem Tod Ihres Vaters wieder nach Schottland und legt eine Pause in Ihrer Schauspielkarriere ein, die gerade sowieso nicht besonders gut läuft. Mal ist zu Anfang ein sehr grumpy Schotte und ihm passt es gar nicht, dass April da ist und sich einmischt.
Ich habe die Umgebung in Schottland geliebt. Mal fand ich einfach zum dahin schmelzen. Was soll ich sagen ich habe einfach eine Schwäche für Männer in Kilts. .
April fand ich auch ein sehr guter Charakter. Ich war direkt von Anfang an in der Geschichte drin und habe die Anziehung der beiden sehr genossen. Es war wunderbar dabei zu sein wie der grumpy Mal zu einem liebevollen Mann wird. Wenn auch meistens eher nur auf April bezogen. Er ist nicht gerne unter Menschen, aber April hat etwas in ihm bewegt.
Der Spice im Buch hat mir auch sehr gut gefallen. Ich fand ihn nicht übertrieben und auch nicht zu viel, es war genau richtig.
Ein kleinen Kritikpunkt gibt es, am Ende ging mir das zwischen den beiden etwas zu einfach und ohne große Reibungspunkte. Da hätte ich ein klitzekleines bisschen Drama gut gefunden. Ich fand auch sehr gut, dass man ein bisschen was über das Whisky brennen erfahren hat, ohne dass es zu viel wurde.
Eine Lesemuss für New Adult Liebhaber, die eine tolle Lovestory in der schottischen Umgebung lesen wollen.