~ Spannung und Herzklopfen vermisst
Tainted DreamsTainted Dreams - Band 1 aus der Kingsbay Secrets Reihe, vom Kim Nina Ocker, erschienen im Lyx Verlag am 27. September 2024
Taschenbuch mit Farbschnitt 480 Seiten
Klappentext
- siehe Buch
Inhalt
Die sehr ...
Tainted Dreams - Band 1 aus der Kingsbay Secrets Reihe, vom Kim Nina Ocker, erschienen im Lyx Verlag am 27. September 2024
Taschenbuch mit Farbschnitt 480 Seiten
Klappentext
- siehe Buch
Inhalt
Die sehr junge Personenschützerin Charlotte hat den Auftrag, als versteckte Assistentin Gideon Newton zu beschützen. Der Umzug ist etwas hopplahopp und Gideon hat seinen eigenen Kopf.
Meine Meinung
Ich weiß jetzt so gar nicht, wo ich anfangen soll, so groß ist meine Enttäuschung. Das Cover ist wunderschön und der Klappentext total vielversprechend. Auch die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Doch nach 250 Seiten war die Luft raus und ich hatte das Gefühl, dass die liebe Charlotte Blossom sich null weiterentwickelt. OK, sie ist erst 23 Jahre jung und der Auftrag ziemlich groß. Aber als Personenschützerin hätte ich mehr von ihr erwartet.
Charlotte Blossom, 23 Jahre jung, Personenschützerin und ausgebildet in Selbstverteidigung und ziemlich scharf auf Gideon Newton. Ihre Arbeitsstruktur ist eher chaotisch und ihr fehlt es definitiv an Erfahrung und Selbstvertrauen.
Gideon Newton ist 27 Jahre jung und spiegelt das Bild eines reichen Erben 1zu1 wieder. Gutaussehend und bestimmend und trägt mehrere kleine Geheimnisse mit sich rum.
Eliza Newton, Mutter von Gideon und Daphne Newton und Familienoberhaupt des Newton Imperium.
Valentine Newton, Ehemann von Eliza Newton und Vater von Gideon und Daphne Newton. Er leitet mit seiner Frau das Newton Imperium.
Und nicht zu vergessen, Roméo Favreau, der immer wieder auftaucht und Unfrieden streut.
Erwartet habe ich eine spannende und abwechslungsreiche Story mit viel Herzklopfen. Bekommen habe ich einen vielversprechenden Prolog und ein actiongeladenes Ende, was natürlich einen Cliffhanger hat. Dazwischen plätschert die Story munter vor sich hin. Gideon repräsentiert den verwöhnten Erben, der heiß auf seine Personenschützerin ist. Und es dauert auch nicht lang, und die erste spicy Szene ist da. Danach erleben wir weiterhin eine unsichere Charlotte Blossom. Sehr schade, weil man hätte so viel daraus machen können.
Fazit
Es war der erste Roman, den ich von Kim Nina Ocker gelesen habe. Die Reihe werde ich nicht weiter verfolgen und für den ersten Band auch keine Leseempfehlung aussprechen. Dank des spannenden Prologs und dem actionreichen Ende und dem schönen Setting vergebe ich 2,5 🐥🐥🐥 aufgerundet auf drei.