Der Mörder lässt seine Opfer auch im Tod noch tanzen
Der Nachtschattenmann: ThrillerMEINE MEINUNG
Gerade als Julia und Lenja mitten in einer Autopsie waren, rief Florian an und bat sie zu einem Leichenfundort. Julia fährt sofort mit Lenja dorthin.
Es ist eine junge Frau, die einen kleinen ...
MEINE MEINUNG
Gerade als Julia und Lenja mitten in einer Autopsie waren, rief Florian an und bat sie zu einem Leichenfundort. Julia fährt sofort mit Lenja dorthin.
Es ist eine junge Frau, die einen kleinen rosafarbenen Ballettschuh in der Hand hält.
Julia und Lenja nehmen jedes Detail auf und versuchen eine Spur zu finden. Die Tote wird nicht einmal von ihrer Mutter erkannt, weil ihr Gesicht operiert wurde.
Was hat das alles zu bedeuten?
Doch es soll auch nicht bei der einen Leiche bleiben uns sofort wird klar, das sie es mit einem Serienkiller zu tun haben.
Wer die Bücher von Catherine Shepherd kennt, der weiß, das der Prolog hier schon für Spannung sorgt.
Die Spannung baut sich dann aber von Seite zu Seite immer weiter auf und die Spannung wird immer höher.
Man hat hier mit einem Mal viele Verdächtige und man fiebert mit, wer hier der Mörder ist.
Julia und Lenja nehmen jedes Detail auf und der Fall lässt ihnen keine Ruhe. Warum nur operiert der Mörder erst das Gesicht um seine Opfer dann zu töten?
Man liest hier immer wieder im Wechsel von den Ermittlungen und dann wieder vom Mörder. Das macht das ganze dann auch so spannend und aufregend.
Der Schreibstil der Autorin ist so lebendig und auch so flüssig geschrieben, das man nur so durch die Seiten fliegt. Die Autorin schafft es immer wieder trotz der hohen Spannung schon gleich zu Beginn, die Spannung immer noch weiter zu erhöhen. Das ist hier immer das faszinierende, das die Spannung hier nicht endet.
Ich kann hier gerne die vollen 5 Sterne vergeben, denn ich bin inzwischen großer Fan von dieser Autorin geworden und ich liebe diese Bücher. Als Thrillerfan muss man diese Bücher einfach lesen.