Eine schöne Geschichte für zwischendurch
Everything I Ever NeededAva möchte ihren Neustart nutzen - Freunde finden und ein „normales“ College-Leben führen. Nachdem sie wegen einer Herzerkrankung viel ihrer Highschool-Zeit verpasst hat, möchte sie das beste aus ihrer ...
Ava möchte ihren Neustart nutzen - Freunde finden und ein „normales“ College-Leben führen. Nachdem sie wegen einer Herzerkrankung viel ihrer Highschool-Zeit verpasst hat, möchte sie das beste aus ihrer Zeit am College machen. Doch direkt an ihrem ersten Tag trifft sie auf Dexter - der ihr Leben vollkommen auf den Kopf stellt.
•
Der Schreibstil der Autorin war wieder sehr angenehm, wodurch ich beim Lesen sehr gut vorangekommen bin. Die Kapitel werden abwechselnd aus der Sicht beider Protagonisten erzählt, was ich sehr gerne mag. So konnte man die Beweggründe der beiden besser nachvollziehen. Ava hat in ihrem Leben schon viel durchgemacht, wie auch Dexter. Beide versuchen ihr Leben und das College so gut es geht zu meistern und und zum Teil auch Altes hinter sich zu lassen. Doch gerade ihre Vergangenheit steht den beiden des Öfteren im Weg. Insgesamt mochte ich Ava und Dexter sehr gerne, auch wenn es mir persönlich zwischendurch einfach etwas zu viel Drama war. Die Nebencharaktere haben mir gut gefallen und runden die Geschichte schön ab. Außerdem war es sehr schön, dass wir in diesem Band wieder auf Jamie und Carter treffen.
•
Die Geschichte der beiden hat mir insgesamt gut gefallen, auch wenn sie mich nicht ganz abholen konnte. Es war ein nettes Buch für zwischendurch. Von mir gibt es 3/5 Sterne.