Einfach wow!
Words unspokenKathinka Engels neue Romanreihe spielt in dem Kleinverlag "Badger Books". Das allein war für mich schon Grund genug zu diesem Buch zu greifen und ich wurde nicht enttäuscht. Es hat mir großen Spaß gemacht ...
Kathinka Engels neue Romanreihe spielt in dem Kleinverlag "Badger Books". Das allein war für mich schon Grund genug zu diesem Buch zu greifen und ich wurde nicht enttäuscht. Es hat mir großen Spaß gemacht mich in die Verlagswelt hineinzulesen. Lektor Bash hat mir von Anfang an gut gefallen und die Geschichte, die hier erzählt wird, war einfach nur toll.
Es geht um Bash, der unbedingt Jethro unter Vertrag bringen will und bald die Agentin, die Jethro vertritt kennenlernt. Schon wittert er die Chance und versucht den Street-Poet zu einer Veröffentlichung zu bewegen. Dieser Ausgangspunkt wird aus drei Ich-Perspektiven erzählt, die die Autorin gut gewählt hat. Auch wenn ich die größte Wendung vorhergesehen habe, hat die Handlung einen wundervollen Faden, der mich von Anfang an in das Buch gesogen hat. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen!
Emilie und Bash, so wie Jethro, sind wirklich coole Charaktere, die auch einiges mit sich tragen. Die Geschichte hat mich wie eine warme Decke umhüllt und nicht mehr losgelassen. Die Lesestunden, die ich mit "Words unspoken" verbracht habe, waren jede Seite wert und ich bin wirklich begeistert von dem Buch. Für mich war die Geschichte mit ihren Auf und Abs, Höhen und Tiefen und Geheimnissen einfach vollends perfekt und ein wirkliches Highlight!