Spannendes Ende Fehlanzeige
Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des PanDie Story an sich ist ganz gut, aber kein Highlight. Es handelt eben vom typischem Klischee Sexy Typ kommt als neuer in die Schule und alle Frauen wollen ihn. Nur nicht SIE – das uncoole, ärmliche Mauerblümchen. ...
Die Story an sich ist ganz gut, aber kein Highlight. Es handelt eben vom typischem Klischee Sexy Typ kommt als neuer in die Schule und alle Frauen wollen ihn. Nur nicht SIE – das uncoole, ärmliche Mauerblümchen. Und genau Sie ist es, die ER will…
Was mich am meisten genervt hat ist, dass es in gut 2/3 des Buches darum geht, dass sich Fay hässlich findet und nicht weiß, was Lee an ihr findet und die andere Felicity doch viel toller ist und besser zu ihm passt. Lee ihr aber dauernd sagt, dass sie wunderschön ist. Das ist schon ziemlich anstrengend.
Lediglich die letzten 90 Seiten sind spannend und interessant. So zieht es sich leider durch alle 3 Bände. Man hätte auch ein einziges spannendes draus machen können.
Zwischendurch hatte das Buch wirklich gute Phasen, zum Beispiel die erste Zeitreise und auch die Reise ins Feenland der beiden hat mir sehr gefallen. Auch ist Lee ein echt richtiger Good-boy.