Hat mir gut gefallen
Matching Night 1Ich habe gut in die Story hereingefunden, was vor allem an dem wundervollen, atmosphärischen Schreibstil der Autorin lag. Ich konnte gut in die Geschichte abtauchen, was ich besonders bei Büchern liebe. ...
Ich habe gut in die Story hereingefunden, was vor allem an dem wundervollen, atmosphärischen Schreibstil der Autorin lag. Ich konnte gut in die Geschichte abtauchen, was ich besonders bei Büchern liebe. Manchmal muss man einfach abschalten und seinen Alltag vergessen und das ist mir mit diesem Buch gelungen. Cara fand ich als Protagonistin sehr sympathisch, auch wenn ich ihre Handlungen an manchen Stellen leider als etwas naiv empfunden habe. Zu dem männlichen Protagonisten Josh, konnte ich anfangs nicht wirklich eine Bindung herstellen , aber das kam mit der Zeit. Die Beziehung der beiden, basiert auf dem Grundstein von Fake Dating, was ich sehr interessant fand, da man sich natürlich zusammen mit Cara nie sicher war, welche von Joshs ausgehenden Gefühlen war waren und welche nicht. Das Prinzip mit der Raven Studentenverbindungen hat mich auch komplett in den Bann gezogen. Ich wollte immer mehr wissen über die verschwundene Schülerin, die Aufnahmerituale etc.
Einige Teile in der Mitte haben sich etwas gezogen, aber zum Ende hin nahm die Sotey dann wieder Fahrt auf und das Ende hat mich sprachlos zurückgelassen. Ich bin so gespannt auf Teil 2.