Eine ganz wundervolle Fortsetzung
Wildest DreamsMeine Meinung
Nach dem Ende von Band 1 musste ich unbedingt wissen wie die Geschichte von Tara und Jaimie weitergehen würde.
Cover
Das Cover ist auch hier richtig schön gestaltet und mit den orange ...
Meine Meinung
Nach dem Ende von Band 1 musste ich unbedingt wissen wie die Geschichte von Tara und Jaimie weitergehen würde.
Cover
Das Cover ist auch hier richtig schön gestaltet und mit den orange Tönen und den Blättern gibt es mir richtige Herbst Vibes. Vor allem beide Bücher zusammen sehen so schön im Regal aus.
Protagonisten
Tara und Jaimie haben mich ganz verrückt gemacht, jeder wusste das die beiden sich lieben und füreinander bestimmt waren. Aber sie haben es sich selber unnötig schwer gemacht. Klar kann ich das verstehen das man nicht über die Sache drüber stehen kann, was alles vorgefallen war. Aber das war mir irgendwann einfach zu drüber.
Schreibstil
Der Schreibstil war wieder sehr angenehm, locker und leicht und hat sich super schnell lesen lassen. Die Autorin Josi Wismar hat einen ganz einzigartigen Blick Dinge zu beschreiben, man fühlte sich wirklich als wäre man selber mitten in der Geschichte drin.
Fazit
Die Autorin hat hier wieder etwas wundervolles geschaffen. Vor allem die Thematik rund um die Tiere und diese Tierhilfsorganisationen finde ich ganz großartig und liebe ich sehr. Ich habe während der Geschichte so mit Tara und Jaimie mitgefiebert und gehofft das alles gut werden würde. Aber insgesamt war mir das hier einfach viel zu viel Drama. Und erst auf den letzten Seiten fingen sie erst so richtig an miteinander zu reden. Das hätte ich mir einfach anders gewünscht und war mir dann zu wenig. Das Ende war dann nochmal richtig schön und hat die Geschichte der beiden perfekt abgerundet.
Bewertung 4/5 Sterne