„𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐢𝐧 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐢𝐧, 𝐰𝐞𝐢𝐥 𝐞𝐫 𝐛𝐞𝐢 𝐦𝐢𝐫 𝐢𝐬𝐭. 𝐖𝐞𝐢𝐥 𝐞𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐃𝐮𝐧𝐤𝐞𝐥𝐡𝐞𝐢𝐭 𝐰𝐞𝐜𝐤𝐭 𝐮𝐧𝐝 𝐠𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡𝐳𝐞𝐢𝐭𝐢𝐠 𝐚𝐮𝐟𝐩𝐚𝐬𝐬𝐭, 𝐝𝐚𝐬𝐬 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐧 𝐢𝐡𝐫 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐫𝐞.“
My Evil BossDas Trailerpark-Girl Aurora hat keinen guten Start im Leben gehabt: eine drogensüchtige Mutter, ein verschwundener Vater und kaum Chancen, aus diesem Teufelskreis auszubrechen. Doch sie würde alles tun, ...
Das Trailerpark-Girl Aurora hat keinen guten Start im Leben gehabt: eine drogensüchtige Mutter, ein verschwundener Vater und kaum Chancen, aus diesem Teufelskreis auszubrechen. Doch sie würde alles tun, um ihrem kleinen Bruder Leon ein besseres Leben zu ermöglichen - auch in einem Nachtclub arbeiten, dessen Chef ein vermeintlicher Mörder ist.
My Evil Boss ist ein gutes Dark Romance-Buch für Zwischendurch. Aurora ist eine sympathische junge Frau, die einfach nur überleben und etwas aus sich machen will. Dass Ayden als ihr neuer Chef nicht nur total attraktiv, sondern auch gefährlich ist, kommt ihr eigentlich nicht gerade gelegen.
Der Schreibstil ist flüssig und einfach zu lesen, der Spice gut und teilweise auch etwas moralisch verwerflich. Die Entscheidungen der beiden fand ich manchmal etwas umständlich/unlogisch, aber ansonsten lässt sich das Buch gut in einem Rutsch lesen.
Wer auf Boss Romance und Age Gap steht, sollte sich das definitiv ansehen!