Nette CosyCrime-Folgen aus Bunburry
Bunburry - Ein Idyll zum SterbenRache ist süß:
Dieser siebente Serienband macht wieder einfach nur Spaß. Eigentlich ist es nie eine tiefgründige Story, aber das Bunburry-Trio versprüht so viel Lebensfreude, dass ich mich immer wieder ...
Rache ist süß:
Dieser siebente Serienband macht wieder einfach nur Spaß. Eigentlich ist es nie eine tiefgründige Story, aber das Bunburry-Trio versprüht so viel Lebensfreude, dass ich mich immer wieder aufs neue über eine weitere Folge freue. Auch diesmal gibt es für die drei wieder einiges zu tun, bis wieder Harmonie einkehrt. Ich mag diese liebenswerten Charaktere, ihr so idyllisch anmutende Umfeld und die stets so typische CosyCrime-Geschichte.
Nur das Schaf war Zeuge:
Alfie ist undercover beim Survival Training um einen vermeintlichen Unfall zu untersuchen - das sagt doch eigentlich schon alles. Ausgerechnet Alfie, aber widererwarten schlägt er sich aus meiner Sicht gar nicht schlecht. Und so wird aus dem Bunburry-Trio diesmal fast eine One-Man-Show.
Nicht wirklich fesselnd und schon gar nicht spannend plätschert die Handlung gemächlich dahin. Man muss die Drei aus Bunburry schon mögen, um sich immer wieder mit ihnen auf Verbrecherjagd zu begeben. Es ist keine schlechte Folge, nur ein bisschen mehr Aktion könnte es schon sein.
Eine nette CosyCrime-Serie, die entspannende Lesestunden garantiert.