Eine wundervolle Geschichte
Like Feathers We Fly》„Lass es dir nur von jemandem Stehenden, wenn es sich lohnt, den Dieb zu lieben, Camila. Es kann hart sein zu warten, während der Kerl im Knast sitzt. Dafür muss man jemanden lieben. “
Mᴇɪɴᴜɴɢ:
„Like ...
》„Lass es dir nur von jemandem Stehenden, wenn es sich lohnt, den Dieb zu lieben, Camila. Es kann hart sein zu warten, während der Kerl im Knast sitzt. Dafür muss man jemanden lieben. “
Mᴇɪɴᴜɴɢ:
„Like feathers we fly“ ist der fünfte Band der Winter Dreams Reihe und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Ich empfehle aber dringend, mit Band 1 zu beginnen, da es zum einen viel mehr Spaß macht und zum anderen die Protagonisten aus den vorherigen Bänden immer wieder auftauchen und man sonst gespoilert wird. Schon bei der Ankündigung von Band 5 war ich echt so aufgeregt und konnte es kaum erwarten zu lesen. Aylas Schreibstil ist einfach einzigartig. Ich liebe ihren flüssigen und teilweise sehr poetischen Schreibstil. Die Geschichte ist aus der Sicht von Camila und Paxton geschrieben. Camila hat man ja schon in den Vorgängerbänden kennengelernt. Ich muss wirklich sagen, dass sie damals die kleine Schwester von Wyatt war, die sich auf der Party viel zu sehr betrunken hat. Aber in diesem Band weiß man endlich, warum sie das macht und wie sie wirklich ist. Ich mochte sie wirklich sehr, sehr gerne, besonders als man diesen tiefen Einblick bekam. Da konnte ich sie so gut verstehen und habe richtig mit ihr mitgelitten und mitgefiebert. Bei Paxton war es genauso, er hat eine echt doofe Seite, die er allen zeigt, aber hinter dieser Fassade steckt ein echt toller Kerl. Ich habe ihn schnell ins Herz geschlossen, weil er einfach immer wieder richtig tolle Sachen macht. Die Geschichte der beiden hat mir sehr gut gefallen. Es sind sehr schmerzhafte Sachen passiert und vor allem auch sehr emotionale. Ich habe wirklich mehrmals während der Geschichte geweint, vor allem gegen Ende. Die Geschichte hat mich danach noch sehr lange beschäftigt und ich bin wirklich froh, dass Ayla sich entschieden hat, die Geschichte der beiden aufzuschreiben. Aber leider muss ich wirklich sagen, dass gerade am Anfang und am Ende der Fokus oft auf einem anderen Paar lag und das fand ich sehr schade. Die Geschichte von Paxton und Camila hat es nicht verdient, dadurch in den Hintergrund gedrängt zu werden. Ansonsten fand ich es sehr schön, dass alle Protagonisten aus den vorherigen Bänden dabei waren und man noch viel von ihren Geschichten mitbekommen hat. Daher bin ich sehr gespannt auf Band 6 und hoffe sehr, dass Ayla einen tollen 6. Band schreibt. Wäre der Fokus auf Camila und Paxton geblieben, hätte das Buch von mir volle 5 Sterne bekommen. Die Geschichte von Camila und Paxton hat mir sehr gut gefallen.